Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, ich nehme den GP morgen einfach locker und mache mir keinen Kopp über irgendwelche Ambitionen.

giphy.webp


Es wird wieder das übliche Gemecker geben, über das enttäuschende Zeug aus Randbelgien.
Oder Punkte von GP-Usern von allerlei Geschlecht und Alter.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich das Ding damit gewinnen kann - dafür ist es vielleicht zu speziell.
Aber selbstverständlich finde ich den Song selbst verdammt gut, hatte diese Version erst kurz vor dem GP gehört und mich spontan für das entschieden.

Einfach spontan was hinrotzen ist normalerweise meine Devise.
Es gab einen GP, da habe ich drei-viermal getauscht, weil ich von meiner 1. bis nächsten Idee nicht überzeugt war.
In der Regel schicke ich aber lieber etwas ab, von dem ich sofort und spontan überzeugt bin und schere mich einen feuchten Kehricht darum. was andere von mir erwarten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Ich bin diesmal mit einem für mich völlig untypischen Titel am Start und eigentlich höre ich sone Musik auch nicht, aber man wird ja älter und macht sich so seine gedanken um Leben und die welt und so...;)
Bin echt mal gespannt wie die Nummer ankommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin diesmal mit einem für mich völlig untypischen Titel am Start und eigentlich höre ich sone Musik auch nicht, aber man wird ja älter und macht sich so seine gedanken um Leben und die welt und so...;)
Bin echt mal gespannt wie die Nummer ankommt.

bei mir ähnlich und doch anders: Ich höre nämlich so 'ne Musik auch so.
Aber Text und Inhalt passen schon eher zu einem älteren Menschen und den Gedanken zu Leben und Welt. ;)

Nicht, dass Du nachher Dein Okay erhälst und die Mitteilung bekommst, dass der Song schon vertreten ist. :LOL:

Ernsthaft: Nein, das glaube ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass kein Teilnehmer jedweden Geschlechts dieses Lied vorher je gehört hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.712
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für Manuel hätte ick mama&papa hirsch wohl eigenhändig zerstückelt.......Hab @HamburgBuam 4 song'zzz geschickt.Der soll den nehmen welcher am bestes zum didgeridoo passt......
#halbgottdeeronthemission
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kannst Du sowieso nicht mehr.
Mit "Massive Attack - Safe from Harm" hättest Du eigentlich nen GP gewinnen müssen, aber seitdem scheinst Du auch dein Pulver verschossen zu haben, ähnlich wie der gute John. ;) ....

Falsch. :nono:

Ich hätte den GP "Best of 2018" gewinnen müssen. Aus objektiven Gründen. :belehr:
Diesen GP hatte ich sogar mit der Ambition bestritten, mir das Ding zu holen. Aber der Weichspüler machte das Rennen.

Meine sonstigen Beiträge waren entweder Geschmackssache oder hingerotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowas hängt ja auch manchmal davon ab, was die anderen so absenden oder wer überhaupt daran teilnimmt.

@Kalle6861 war einige Male zum Beispiel nicht mit am Start. Der hat mir sogar Punkte für das hingerotzte "Possum Kingdom" gegeben, weil alle anderen Banausen mit "the Toadies" überhaupt nix anfangen konnten.

Natürlich reiße ich mit sowas nix, aber ich stehe auf so einen Rotz.
Mit Franzoiz Breut habe ich andererseits mal eine wahre Perle vor Rock-Säue geworfen, weil ich sowas eben auch ganz prima finde.

Ich wechsele halt ganz gerne mal ab, zwischen Genres und Stil, damit es nachher zuverlässig heißt, dass Randbelgien aus irgendwelchen Gründen nix taugt und die Votings sowieso für den Popo sind.

giphy.webp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Amy Shark war der beste Beitrag und hat daher zurecht gewonnen....

Amy Shark? :confuse: ich weiß gar nicht mehr, wer das ist und wie das Lied hieß oder ging.
Das hatte ich - soweit ich mich noch erinnern kann - schon fast vergessen, nachdem ich es das 1. Mal gehört hatte.

Es hat sogar ein paar Punkte von mir bekommen, warum weiß ich nicht mehr. Vermutlich, weil die Konkurrenz komplett grauenhaft war.
 
Oben