Ich wünsche mir ich währe der Hund der Eugenie in den Hintern beißen darf
Aber wenn du willst, kannst du ja ihre Zwillingsschwester Beatrice mal zum Essen einladen oder so.
Ich wünsche mir ich währe der Hund der Eugenie in den Hintern beißen darf
irgendwie widerspricht sich das, wenn du andere Lieder hörst vergoldest du deine Zeit, deine Lieder sind meist (nicht immer) Zeitvergeudung!Denke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.
Merkste selber'oder?irgendwie widerspricht sich das, wenn du andere Lieder hörst vergoldest du deine Zeit, deine Lieder sind meist (nicht immer) Zeitvergeudung!
Na und? Geht doch vielen soDenke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.
Netter Versuch, Buddy@Savi schon hatte ich die Hoffnung aufgegeben, einen guten Song zu finden. Hatte heute noch etwas Zeit zu stöbern und..... bin fündig geworden.
Würde Dir raten, mit dem Schnitzen des 2. Avatarbildes noch n wenig zu warten....... .
Schade, dass man zum Song keine Bemerkung machen kann (ich meine durchaus NACH der Auswertung, nicht dass man die Voter/Innen damit beeinflusst).
Wenn ich drüber nachdenke was du bisher beigetragen hast (vorallem bei den Fremdsprachen GB) bist du doch der uns quältDenke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.
schick notfalls den song per PN an @HamburgBuam , falls die technik scherze betreibtEInreichen habe ich gedrückt aber mich nicht eingeloggt sondern nur auf anmelden geklickt
Na und? Geht doch vielen so
Ich trashe aber gerne mit beim GP
BUM is your GOD!Wenn ich drüber nachdenke was du bisher beigetragen hast (vorallem bei den Fremdsprachen GB) bist du doch der uns quält
Ich könnte dir auch mit einem Lied helfen wo ich dir sogar 10-12 Punkte geben würde aber ich spare es mir bis morgen auf, könnte ja Jemand anders eingereicht haben auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
Die drei schönsten "M'zzzz" auf dem erdball.......dicht gefolgt von meinem vornamen.selbstverständlich. musik, marhiuana und muschis. da kenn ich mich aus
Lösch mal Deine Cookies und melde Dich danach nochmal an. Wenn das nicht geht, am besten per PN an den Buam. Ich komme im Moment nicht auf die Datenbank, weil ich bis Montag unterwegs bin.EInreichen habe ich gedrückt aber mich nicht eingeloggt sondern nur auf anmelden geklickt
Die drei schönsten "M'zzzz" auf dem erdball.......dicht gefolgt von meinem vornamen.