Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wünsche mir ich währe der Hund der Eugenie in den Hintern beißen darf :p:crazy:

:nono:

Aber wenn du willst, kannst du ja ihre Zwillingsschwester Beatrice mal zum Essen einladen oder so.

Bs2YXasCIAEnbGB.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
Denke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.
irgendwie widerspricht sich das, wenn du andere Lieder hörst vergoldest du deine Zeit, deine Lieder sind meist (nicht immer) Zeitvergeudung!;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.547
Punkte
113
@Savi schon hatte ich die Hoffnung aufgegeben, einen guten Song zu finden. Hatte heute noch etwas Zeit zu stöbern und..... bin fündig geworden.
Würde Dir raten, mit dem Schnitzen des 2. Avatarbildes noch n wenig zu warten....... ;).

Schade, dass man zum Song keine Bemerkung machen kann (ich meine durchaus NACH der Auswertung, nicht dass man die Voter/Innen damit beeinflusst).
Netter Versuch, Buddy :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.581
Punkte
113
Denke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.
Wenn ich drüber nachdenke was du bisher beigetragen hast (vorallem bei den Fremdsprachen GB) bist du doch der uns quält :Do_O

Ich könnte dir auch mit einem Lied helfen wo ich dir sogar 10-12 Punkte geben würde aber ich spare es mir bis morgen auf, könnte ja Jemand anders eingereicht haben auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
EInreichen habe ich gedrückt aber mich nicht eingeloggt sondern nur auf anmelden geklickt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.712
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na und? Geht doch vielen so ;)
Ich trashe aber gerne mit beim GP :D
Wenn ich drüber nachdenke was du bisher beigetragen hast (vorallem bei den Fremdsprachen GB) bist du doch der uns quält :Do_O

Ich könnte dir auch mit einem Lied helfen wo ich dir sogar 10-12 Punkte geben würde aber ich spare es mir bis morgen auf, könnte ja Jemand anders eingereicht haben auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
BUM is your GOD!
Ihr Gitarrenzombie'zzzzz habt ja nun so ziemlich den geringsten plan davon,what hot or not ist.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.630
Punkte
113
EInreichen habe ich gedrückt aber mich nicht eingeloggt sondern nur auf anmelden geklickt
Lösch mal Deine Cookies und melde Dich danach nochmal an. Wenn das nicht geht, am besten per PN an den Buam. Ich komme im Moment nicht auf die Datenbank, weil ich bis Montag unterwegs bin.
 
Oben