Dafür kannst Du Dich an meinem tollensong erfreuen. (er)kennst ihn wahrscheinlich nichtokay @Savi, es ist soweit, dass es soweit ist.
Das Fernrohr eingepackt. die Brötchen kleinstens gebacken, das Selbstvertrauen im Keller, fordere ich Dich mit einer Mischung aus Verwegenheit und einer Sagan-Traurigkeit heraus.
Mein eingereichter Song ist ...... n Song.
Schnitz Dir schonmal mein Bildchen zurecht, ich denk, die Zeit ist nicht vergeudet. In diesem Sinne.....
P.S. Schnitz Dir schonmal 2 Bildchen, die Bayern-Wochenwette hab ich ja auch noch so gut wie verloren.
recht hat er
Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
war mir zu simpel....Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
Denke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.schlimmer wäre, wenn die benachrichtigten keinen bock haben. Bei @hirschi weiß ich, dass er derzeit wenig Zeit hat. Der kommt aber wieder![]()
Ich wünsche mir ich währe der Hund der Eugenie in den Hintern beißen darfNur noch einmal schlafen, dann ist endlich wieder GP
![]()