Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
okay @Savi, es ist soweit, dass es soweit ist.

Das Fernrohr eingepackt. die Brötchen kleinstens gebacken, das Selbstvertrauen im Keller, fordere ich Dich mit einer Mischung aus Verwegenheit und einer Sagan-Traurigkeit heraus.

Mein eingereichter Song ist ...... n Song.

Schnitz Dir schonmal mein Bildchen zurecht, ich denk, die Zeit ist nicht vergeudet. In diesem Sinne.....

P.S. Schnitz Dir schonmal 2 Bildchen, die Bayern-Wochenwette hab ich ja auch noch so gut wie verloren.

recht hat er
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
okay @Savi, es ist soweit, dass es soweit ist.

Das Fernrohr eingepackt. die Brötchen kleinstens gebacken, das Selbstvertrauen im Keller, fordere ich Dich mit einer Mischung aus Verwegenheit und einer Sagan-Traurigkeit heraus.

Mein eingereichter Song ist ...... n Song.

Schnitz Dir schonmal mein Bildchen zurecht, ich denk, die Zeit ist nicht vergeudet. In diesem Sinne.....

P.S. Schnitz Dir schonmal 2 Bildchen, die Bayern-Wochenwette hab ich ja auch noch so gut wie verloren.

recht hat er
Dafür kannst Du Dich an meinem tollensong erfreuen. (er)kennst ihn wahrscheinlich nicht :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.537
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' mich jetzt endlich für 'ne Band entschieden. Beim Lied bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mal sehen ob ich beim jetzigen bleibe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Savi schon hatte ich die Hoffnung aufgegeben, einen guten Song zu finden. Hatte heute noch etwas Zeit zu stöbern und..... bin fündig geworden.
Würde Dir raten, mit dem Schnitzen des 2. Avatarbildes noch n wenig zu warten....... ;).

Schade, dass man zum Song keine Bemerkung machen kann (ich meine durchaus NACH der Auswertung, nicht dass man die Voter/Innen damit beeinflusst).
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
@Brummsel bin in dem Fall nur ein Mitläufer und bin mir sicher das es eh keine 40-55 Lieder gibt wo "Dog/Hund" im Titel vorkommt :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
@hirschi, es geht um den "Wettbewerbsgedanken", wen interessieren schon die ollen Melodeien?

Und wenn Du keine Lust aufs Hören und Bewerten hast, kann ich das für Dich übernehmen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.084
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur noch einmal schlafen, dann ist endlich wieder GP

tumblr_nic8ywr1ni1qco56ho3_r1_400.gif
 
Oben