Dafür kannst Du Dich an meinem tollensong erfreuen. (er)kennst ihn wahrscheinlich nichtokay @Savi, es ist soweit, dass es soweit ist.
Das Fernrohr eingepackt. die Brötchen kleinstens gebacken, das Selbstvertrauen im Keller, fordere ich Dich mit einer Mischung aus Verwegenheit und einer Sagan-Traurigkeit heraus.
Mein eingereichter Song ist ...... n Song.
Schnitz Dir schonmal mein Bildchen zurecht, ich denk, die Zeit ist nicht vergeudet. In diesem Sinne.....
P.S. Schnitz Dir schonmal 2 Bildchen, die Bayern-Wochenwette hab ich ja auch noch so gut wie verloren.
recht hat er
Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
war mir zu simpel....Bei dem wie dieser GP hier abläuft müsste man eigentlich überlegen: Welchen guten Song gibt es mit "Dog" im Titel.
Denke nicht........Wat soll ick mir musik anhören welche mir pee-mal-daum zu 99% auf'm sack geht......Für mich mittlerweile nur Vergoldung von zeit.schlimmer wäre, wenn die benachrichtigten keinen bock haben. Bei @hirschi weiß ich, dass er derzeit wenig Zeit hat. Der kommt aber wieder
Ich wünsche mir ich währe der Hund der Eugenie in den Hintern beißen darfNur noch einmal schlafen, dann ist endlich wieder GP