Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.503
Punkte
113
Ich will endlich mal in die Top Ten, wie mache ich das bloß? Ach, da hätte ich ne Idee, @Angliru darf ich mir um meinen großen Traum zu erfüllen ein paar Fakeaccounts zulegen, damit ich genug Punkte bekomme?;)
Suche dir einfach nen song in der IGSDB (internationale grottensong datenbank) raus, dann haste nen TOP10 Platz sicher. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.573
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Jetzt hatte ich mich endlich für einen Song entschieden der alle meine hohen Ansprüche erfüllt und dann wollte mich das Tool an der Teilnahme hindern. Erst ging ständig der Link nicht und als ich dann doch endlich auf Seite war, wurde behauptet, dass es mich als User in der Datenbank nicht gibt. 😡 Aber ich bin hartnäckig und nach langem Kampf habe ich das Tool besiegt und konnte doch meinen Beitrag einreichen 😁 Ihr werdet mich weiterhin ertragen müssen beim GP 🤪
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.332
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt hatte ich mich endlich für einen Song entschieden der alle meine hohen Ansprüche erfüllt und dann wollte mich das Tool an der Teilnahme hindern. Erst ging ständig der Link nicht und als ich dann doch endlich auf Seite war, wurde behauptet, dass es mich als User in der Datenbank nicht gibt. 😡 Aber ich bin hartnäckig und nach langem Kampf habe ich das Tool besiegt und konnte doch meinen Beitrag einreichen 😁 Ihr werdet mich weiterhin ertragen müssen beim GP 🤪

Es war den Versuch wert. :saint:

Als ich eben reingeguckt habe hatten wir übrigens schon 22 Teilnehmer. Über die Qualität kann ich allerdings noch nichts sagen, weil ich kein einziges der Lieder kannte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
da reicht man am Nachmittag ein und ist nicht mal unter den ersten 20.

tenor.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.563
Punkte
113
Ich habe ebenfalls an beiden Terminen Dienst, aber immerhin nur Tagdienst. Da kann ich bis 20 Uhr wieder zu Hause sein und Euch mit gifs beglücken. 19 Uhr schaffe ich nicht. Wenn ich schnell bin, bekomme ich die Bahn um 19:02 Uhr, aber dann muss ich mich schon sputen.

Ich habe auch schon etwas tolles gefunden, lasse das aber noch sacken.
Es ist nicht so einfach, die Erwartungen zu enttäuschen.

Entweder ist der randbelgische Beitrag ein zu schroffer schrammeliger Indierotz oder es ist manchen zu lahm und langweilig.
Und wie sieht nachher der Trend aus? Man weiß es nicht.
Ein Gitarrengebratze nebst 20 anderen Gitarrenbratzern oder eine Ballade unter vielen?

Mir wäre es lieber, wenn der randbelgische Beitrag aus der Reihe fällt.
dieses stück mit den alten Instrumenten war immerhin eine ausgefallene Idee. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.563
Punkte
113
So, der Song ist eingereicht. Mal schauen. Wer einzuschätzen wie weit damit kommt - also hier. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich habe gerade den wahrscheinlich besten song, der jemals im rahmen eines gps eingereicht wurde, eingereicht. ich erwarte nicht, dass er in diesem rahmen die verdiente würdigung erfährt, weil... you know why.

In Randbelgien liegt derselbe hohe musikalische Anspruch und eine hohe Erwartung vor (weil bester Song des Wettbewerbs). Aber dieser Beitrag wird womöglich von den Sportforen-Banausen mal wieder nicht gebührend gewürdigt.

Bin ich froh, dass ich gestern zufällig (GP-Recherche für offen) darauf gestoßen bin und mich sogar spontan heute sofort für diesen Song entschieden habe.

Der Song läuft bei mir seitdem in Dauerschleife, den konnte ich mir nicht aufsparen.
Entweder es hagelt zweistellige Punkte oder der randbelgische Beitrag geht beim Voting leer aus.

Das meinte ich mit "Sekt oder Selters" - als Synonym für Alles oder Nichts.

Den Song gibt es auch in anderen Versionen - jede davon ist umwerfend.

Das Podium sollte drin sein, sonst kann ich das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich will endlich mal in die Top Ten, wie mache ich das bloß? Ach, da hätte ich ne Idee, @Angliru darf ich mir um meinen großen Traum zu erfüllen ein paar Fakeaccounts zulegen, damit ich genug Punkte bekomme?;)

Dein letzter Beitrag war mindestens Top Ten wert. Das hat halt damit zu tun, dass soviele unmusikalische Menschen bei diesem Wettbewerb mitmachen und abstimmen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.563
Punkte
113
Dein letzter Beitrag war mindestens Top Ten wert. Das hat halt damit zu tun, dass soviele unmusikalische Menschen bei diesem Wettbewerb mitmachen und abstimmen.
Nein, nicht ganz. Die doppelte Cover-Version, weil nachgemachter Elvis und nachgemachter AC/DC-Song war nicht ganz Top 10-Material. Aber nicht weit davon weg.
 
Oben