Lena
Lange Guste
Ich habe keine Ahnung wer gegeneinander spielt
FC Bayern gegen RB Leipzig
Ich habe keine Ahnung wer gegeneinander spielt
Es wird sicher wieder Beiträge geben die einige User zum Fussball schauen nötigtBei unserem Glück holt Werner mit ner klaren Schwalbe einen Elfer heraus, aber die Bayern stolpern sich trotzdem irgendwie unverdient zum Titel. Ich hab mich schon darauf eingestellt da hilft dann nur noch der GP
so geht das aber nicht. Du musst hier den besten GP ever versprechen30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
Man kann es parallel machen, die Lieder hochladen und bei Anstoß nen Stream, Glotze wie auch immer anschalten und dann die restlichen Lieder nach den Anstoß hörenPokalfinale? Glaubt ihr, solche Termine habe ich im Kopf?
Zwischen dem Posten der Votings passiert ja eh nicht viel. Da kann man nebenbei locker Fußball Gucken.
30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
so geht das aber nicht. Du musst hier den besten GP ever versprechen
Daran sind die Mannschaften schuld nicht wir.Ich find das ja immer faszinierend, das die meisten Fußball-Fans durch ihr Verhalten selbst zugeben, das sie das Spiel ihrer Mannschaft nur im Suff ertragen können.
Man kann es parallel machen, die Lieder hochladen und bei Anstoß nen Stream, Glotze wie auch immer anschalten und dann die restlichen Lieder nach den Anstoß hören
Wieder mit von der Partie. Jetzt muss es doch mal für den großen Wurf reichen. Einer gewinnt hier dreimal und manche schaffen es nicht ein einziges mal.
John Lennons Sieg beim Quickie-GP ist allerdings nicht frei von Skandalen.