Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und ich hänge wieder völlig zwischen den Stühlen :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.713
Punkte
113
Ort
Austria
Bei unserem Glück holt Werner mit ner klaren Schwalbe einen Elfer heraus, aber die Bayern stolpern sich trotzdem irgendwie unverdient zum Titel. Ich hab mich schon darauf eingestellt :LOL: da hilft dann nur noch der GP :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Angliru beim Pokalfinale

giphy.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Soooo ... Mittelfeld-Beitrag eingereicht.

Und sollte wieder Erwarten ein erneuter Sieg bei rausspringen, dann bin ich so nett und erzähle euch, woher ich das Lied (erst seit wenigen Jahren) kenne und welche persönliche Geschichte dahinter steht.

Also gebt euch Mühe ... wenn ihr wollt. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pokalfinale? Glaubt ihr, solche Termine habe ich im Kopf? :saint:

Zwischen dem Posten der Votings passiert ja eh nicht viel. Da kann man nebenbei locker Fußball Gucken.

30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.479
Punkte
113
Pokalfinale? Glaubt ihr, solche Termine habe ich im Kopf? :saint:

Zwischen dem Posten der Votings passiert ja eh nicht viel. Da kann man nebenbei locker Fußball Gucken.

30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
Man kann es parallel machen, die Lieder hochladen und bei Anstoß nen Stream, Glotze wie auch immer anschalten und dann die restlichen Lieder nach den Anstoß hören :licht::popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Ich find das ja immer faszinierend, das die meisten Fußball-Fans durch ihr Verhalten selbst zugeben, das sie das Spiel ihrer Mannschaft nur im Suff ertragen können.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Von mir aus kannst du das zeitgleich zum Pokalfinale ausrichten. Gutes Alternativprogramm.

Ich find das ja immer faszinierend, das die meisten Fußball-Fans durch ihr Verhalten selbst zugeben, das sie das Spiel ihrer Mannschaft nur im Suff ertragen können.
Daran sind die Mannschaften schuld nicht wir. :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Wieder mit von der Partie. Jetzt muss es doch mal für den großen Wurf reichen. Einer gewinnt hier dreimal und manche schaffen es nicht ein einziges mal.
 
Oben