Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, die hätte auch gemeint sein können 😂

d8107b74be582d5da10b89981bd322ae.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich für Platzierungen danach mein Geld zurück bekäme und ab Platz 40 Schmerzensgeld ließe sich drüber reden!:D
Selbstverständlich. Ich arbeite grundsätzlich mit "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit über den belegten Finalplatz.
Für Platz 40 und darunter hab ich nichts... da musst Du die Ente fragen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
habe leider schon oft gewechselt und jetzt wohl den Song gefunden. Wie ist das, kann ich da sicher sein, dass der Song nicht schon anderweitig eingereicht wurde? Oder muss das @HamburgBuam nochmal "von Hand" nachschauen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Ich hab mal jetzt was extrem lässiges eingereicht und rechne mal mit... Platz 43...

Aber ein kleiner Hinweis zu den Terminen: am 25.Mai ist Pokalfinale. Ich weiss, Fußball interessiert Euch nicht, dachte mir aber, ich bring das mal an. :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Ich hab mal jetzt was extrem lässiges eingereicht und rechne mal mit... Platz 43...

Aber ein kleiner Hinweis zu den Terminen: am 25.Mai ist Pokalfinale. Ich weiss, Fußball interessiert Euch nicht, dachte mir aber, ich bring das mal an. :rolleyes:
Geil, zwei Partys feiern :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Is da einer nervös? :D diesmal kassier ich dich wieder ein :LOL:

Gut möglich.

Habe mein Pulver jedenfalls verschossen.

ich habe 3 Songs, die für einen 45. Platz gut sind und 1, der wohl so um die 40. landen würde. 2 andere waren ziemlich sicheres top 10 Material aber abgehangen. Da ich solche Beiträge konsequent selber nicht mehr bepunkten werde, trete ich selber auch nicht mehr mit sowas an.

Entschieden hab ich mich für einen Beitrag, der auch letzter werden kann. schon möglich. Hast jedenfalls diesmal sehr gute Karten, keine Frage.

Da den letzten offenbar die Hunde beissen, hab ich schonmal Gegenstrategien entwickelt und eingekauft:

1579
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Gut möglich.

Habe mein Pulver jedenfalls verschossen.

ich habe 3 Songs, die für einen 45. Platz gut sind und 1, der wohl so um die 40. landen würde. 2 andere waren ziemlich sicheres top 10 Material aber abgehangen. Da ich solche Beiträge konsequent selber nicht mehr bepunkten werde, trete ich selber auch nicht mehr mit sowas an.

Entschieden hab ich mich für einen Beitrag, der auch letzter werden kann. schon möglich. Hast jedenfalls diesmal sehr gute Karten, keine Frage.

Da den letzten offenbar die Hunde beissen, hab ich schonmal Gegenstrategien entwickelt und eingekauft:

Anhang anzeigen 1579
:nono: Happy Dog is bestimmt son Futter Marke "gepresste Affenscheizzze" :nono:
:D:D:D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.047
Punkte
113
Ich hab mal jetzt was extrem lässiges eingereicht und rechne mal mit... Platz 43...

Aber ein kleiner Hinweis zu den Terminen: am 25.Mai ist Pokalfinale. Ich weiss, Fußball interessiert Euch nicht, dachte mir aber, ich bring das mal an. :rolleyes:

Ich glaube für @HamburgBuam sind die Relegationstermine interessanter und da liegt er ja schön dazwischen. Immer einen Tag Puffer eingeplant, um die Tränen zu trocknen. ;)
Geil, zwei Partys feiern :D

Doch Leipzig-Fan oder bei Boas Mag-Party eingeladen?
 

Chac

#66
Beiträge
27.573
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also Leute ihr werdet doch Fußball schauen und ein Auge auf die Votings haben können 😅 So viel passiert beim Fußball doch eh nicht. Da kann man ruhig noch was nebenbei machen. Ansonsten schläft man beim Fußball doch eh ein :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Also Leute ihr werdet doch Fußball schauen und ein Auge auf die Votings haben können 😅 So viel passiert beim Fußball doch eh nicht. Da kann man ruhig noch was nebenbei machen. Ansonsten schläft man beim Fußball doch eh ein :weghier:

Und dann auch noch, wenn die beiden unsympathischten Vereine Deutschlands gegeneinander spielen... tztz :nono:
 
Oben