Hab dich selten so bedient geseh'n.......eigentlich schön das auch du ne art schmerzgrenze hast.
Die Schmerzgrenze wurde heute was meine Wenigkeit anbelangt deutlich überschritten und wieso kann ich Dir auch erklären:
es gab einige "klassiker", welche durchaus gut sind, aber abgehangen. wieso soll ich denen Punkte zuschanzen? Weil das schöne Songs sind und mich vor 10/20/30 Jahren mal erfreuten?
es gab viel Krach, der vermutlich gut gemacht war nach allen Regeln der Kunst, aber einfach Krach blieb und für mich unter "Unterhaltungsbrunz" läuft. wieso soll ich solchen Kunstwerken da Punkte zuschanzen?
es gab ein paar mehr oder weniger lustige Beiträge, aber so ganz haben mich die auch nicht aus den Latschen kippen lassen.
und es gab ein paar Songs, welche imo wenigstens ein bisschen Qualität aufwiesen und die es für mich zu bewerten lohnt und die werde ich mir auch gerne nochmal anhören.
Ich habe auch lieber live songs, wo mal ein Ton scheps rüberkommt, oder man merkt, dass der Einsatz der Gitarre n Tick zu früh oder zu spät kommt als diese Retortenmusik aus dem compi, wo man dem Sänger oder der Sängerin noch auf die Sprünge helfen muss, dass es nach was tönt, weil wenn man den "Künstlern" die Hilfsmittel wegsperrt die nicht viel besser singen können, wie Du in der Badewanne, falls überhaupt Ich mag generell auch keine Halb/Playback- und Vollplaybackmusiker.
Aber das sind nur meine bescheidenen Ueberlegungen und das kann jede/r so halten wie sie/er es will.