Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Chac

#66
Beiträge
27.702
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So was in die Richtung von Amon Amarth höre ich auch ab und an mal aber meistens wenn ich mit Freunden zusammen bin, auf Partys etc. Cannibal Corpse brauch ich aber auch nicht.

Hab mir jetzt noch die restlichen Beiträge angehört. Danke @HamburgBuam für die Präsentation. Find den GP gar nicht so schlecht wie die meisten hier, hab nach dem ersten Durchlauf doch ne recht lange Shortlist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.354
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das william bell ( i forgot to be your lover) sample der startnummer 32 ist absolut magic.....und das sag ick als jemand der Orlando mehr mag als den aidsvogel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.287
Punkte
113
Es werden immer die falschen beispiele genannt. einem zart beseiteten wie @young kaelin muss man leise an die thematik heranführen...
Damit er aufmerksam zuhört


dann steigern

 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
"Angry music for happy people" wie eine Band aus dem Scream-Genre es so schön sagt :D Mich entspannt das auch, meine Kollegen weniger, die gucken immer komisch wenn sie reinkommen ;)

Ich kann allerdings auch als Frau nicht bügeln, zu keiner Musik, also habe ich nichts, was man (meiner Meinung nach) bügeln müsste ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.455
Punkte
113
Ort
Austria
klar, die Hemden bügeln sich halt nicht selbst. Ich bin single (glücklich, weil mich die letzten zwei Beziehungen echt geschlaucht haben) und die Tinder-Dates kann ich ja schlecht fragen :D

Aber es ist ja auch nichts dabei. Nur Fußball schaue ich nebenbei nicht mehr :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Savi schon besser. das 1. ist ok. beim 2. denk ich, dass der sänger hintenraus etwas mit brechreiz kämpft....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.329
Punkte
113
Das Niveau war diesmal nicht sonderlich anders als sonst auch. Hier gibt es aber eine große Fraktion an "Hard-Rockern" und die fahren gerne eine Agenda gegen bestimmte Musikrichtungen. Für die ist dann so ein GP halt mieses Niveau, was aber rein an der Qualität der eingereichten Stücke nicht der Fall ist, ausser man schließt grundsätzlich Musikgenres aus und behauptet dass es in diesem Genre überhaupt keine annehmbaren Stücke gibt, wie es hier auch so geäußert wurde.

Ich finde es gut dass dieser GP mal eine andere Verteilung an Musikrichtungen hatte, das ist schließlich schon der 11. GP und es tut auch mal gut dass es eine andere Gewichtung gibt als sonst immer.
 
Oben