G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
schön für dich. ich würde dem eher howls sagen. für mich ist das folter.mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
schön für dich. ich würde dem eher howls sagen. für mich ist das folter.mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
Du bügelst?mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
Max, you are female?????......mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
Ich trage keine Klamotten, die gebügelt werden müssen sieht albern ausdass hirsch.exe abstürzt, wenn sich ein Mann die Hemden selbst bügelt, war mir klar
....im Gegenteil .....da dies eine Tätigkeit ist die ick vor ca.15 das letzte mal tat ,ist es ehr angenehm zu lesen das manN das auch 2019 noch tut.Liegt aber wohl auch daran das ick nur shirts und Bügel als gegenArgument liefern kann.......dass hirsch.exe abstürzt, wenn sich ein Mann die Hemden selbst bügelt, war mir klar
klar, die Hemden bügeln sich halt nicht selbst. Ich bin single (glücklich, weil mich die letzten zwei Beziehungen echt geschlaucht haben) und die Tinder-Dates kann ich ja schlecht fragenDu bügelst?
dann schmeiß die hemden wegklar, die Hemden bügeln sich halt nicht selbst. Ich bin single (glücklich, weil mich die letzten zwei Beziehungen echt geschlaucht haben) und die Tinder-Dates kann ich ja schlecht fragen
Aber es ist ja auch nichts dabei. Nur Fußball schaue ich nebenbei nicht mehr
immerhin das meisterwerk so halbwegs als solches erkannt. ein erster schritt ist gemacht....das erste ist ein meisterwerk
das zweite singt der selbe sänger
immerhin das meisterwerk so halbwegs als solches erkannt. ein erster schritt ist gemacht....
Ne frau die nicht bügelt und sich langsam herantasten tut.... ....Der mond steht gut das frau falke und herr hirsch mal per PN sich unterhaltenIch hab mich da auch langsam rangetastet