Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
So, hab mir einen neuen Laptop besorgt, damit das Finale in zwei Wochen sicher ist. :smoke:
War eh schon halb Schrott, mit kaputter Tastatur und allem...

Bin übrigens hoffnungsvoll, nicht wieder jenseits der 40 zu landen, so wie die letzten drei Male. Damals mit "The Warning" in den Top 10 und seitdem nie wieder.

Kinski

total entspannt
Bei unschuld'zzzzlamm kelly ist der gesang bzw.die stimme echt ne art grabwanderung....ohne frage.Aber bei mir hat er den bonus das er eigentlich alles was er macht ,selbst komponiert ,einspielt, produziert,mischt und mastert.......rein vom klangbild und sauberkeit des produkt'zzzz ist pee-pee kelly ein richtiger musikfreak.....P.s richtiges gejaule wie the isley brothers ist dann selbst für mich dann too mutch.

also ein paar richtig geile klamotten hat Kinderfreund Kelly schön gemacht. I Wish ist auf jeden Fall in meiner ATG Song Playliste. Der ist einfach überragend gut. Da jault er aber auch nicht so. außerdem ist der Fiesta Remix mit Jigga natürlich auch absolut zucker.

Savi

Co-Schädling
So Hälfte der Songs gelauscht. Sind ein paar mir sehr gut bekannte Songs dabei, die auch gefallen. Problem bei den Schen die ich nicht kannte: ziemliche ******dreck (O-Ton Uli H.) :D Die Zwickmühle ist in vollem Gange

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
So, bin mit der Vorauswahl durch. Fazit: Ganz, ganz übel. Aber so richtig.
Habe aber immerhin 10 Titel gefunden, die ich theoretisch bepunkten könnte.
War aber ganz knapp davor, entweder zu adenauern oder dem ULU-Mist 12 Protestpunkte zu geben.

:gitche:

@HamburgBuam
Kannst ja nix dafür. Danke! (y) Fast alle anderen sollten sich in Grund und Boden schämen.

5tef

Bankspieler
P.s richtiges gejaule wie the isley brothers ist dann selbst für mich dann too mutch.
Das ist nun sicher nicht das beste und typische Beispiel für ihre Musik, das ist wirklich eine ziemlich grottige Anbiederung an eine jüngere Zuhörerschaft. Ein paar der alten Sachen muss man sich wenn schon denn schon anhören. Da findet man ganz sicher nicht nur Gejaule!? :nono:

Außerdem, bei Pop-Musik wird teilweise nicht minder "gejault" (was hier offensichtlich darunter verstanden wird).
Und wenn jemand bei Metal-Musik mit diesem "gutturalen Gesang" anfängt, oder einfach nur zu schreien, dann ist doch der wirkliche Ohrenkrebs vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mein Song ist wieder mal klar der Beste. Nicht, dass es mich überraschen würde :saint:

Und wenn jemand bei Metal-Musik mit diesem "gutturalen Gesang" anfängt, oder einfach nur zu schreien, dann ist doch der wirkliche Ohrenkrebs vorprogrammiert.
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) ich steh ja drauf ... nicht permanent, aber gerade in Verbindung mit Klargesang ist das schon super. Aber ich versteh jeden, der das nicht gut findet.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) ich steh ja drauf ... nicht permanent, aber gerade in Verbindung mit Klargesang ist das schon super. Aber ich versteh jeden, der das nicht gut findet.

Werde ich nie verstehen. Das klingt nicht einmal ansatzweise ästhetisch.
Ich kenne einen, der Gitarre in einer Metal-Band spielt. Auf die heisere Krähe am Mikro angesprochen wusste der auch nicht so recht, warum man das so macht. Es wäre halt im Genre Standard...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Werde ich nie verstehen. Das klingt nicht einmal ansatzweise ästhetisch.
Ich kenne einen, der Gitarre in einer Metal-Band spielt. Auf die heisere Krähe am Mikro angesprochen wusste der auch nicht so recht, warum man das so macht. Es wäre halt im Genre Standard...
naja, "Standard" ist eh immer so eine Sache. Ich steh sowieso meist auf Bands, die aus dem Käfig ausbrechen.

Man muss da dann ja auch noch zwischen Growls und Screams unterscheiden.

Oben