Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schonmal was von bügelfreien Hemden gehört, ihr Hinterwäldler?

Ich trage gerne Henden und ich bügle nicht. Das ist reine Zeitverschwendung, wenn man auch praktische Hemden kaufen kann und keine unpraktischen Hemden tragen muss.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Schonmal was von bügelfreien Hemden gehört, ihr Hinterwäldler?

Ich trage gerne Henden und ich bügle nicht. Das ist reine Zeitverschwendung, wenn man auch praktische Hemden kaufen kann und keine unpraktischen Hemden tragen muss.

Bügelfrei sieht trotzdem schlechter aus als ein ordentlich gebügeltes Hemd. Das sieht man, wenn man genau hinsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es kommt halt auf das Hemd an.

Ich muss keine weißen Bürohemden tragen und das wäre in meinem Job auch extrem kontraproduktiv. Optisch und lebenspraktisch bevorzuge ich daher gemusterte oder einfarbige Outdoorhemden.
Die muss man nicht bügeln und die sollte man auch nicht bügeln.

Ich habe natürlich auch so Teile, die ich bügeln muss, aber sowas ziehe ich auch nur zu besonderen Anlässen an und fühle mich unwohl.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
Hemden sind also einer der Gründe für die miesen voting hier :licht:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Uaaaaahhh, bügelfreie Hemden sehen doch fürchterlich aus und die bestehen dann auch meist aus so einer Polyester-Mischung. Sehr angenehm auf der Haut, besonders im Sommer. :panik:

Nee, lass mal, dann lieber Tank-Top oder Muscle-Shirt. :smoke:

Ich zieh meistens sowas hier an. Das braucht man gar nicht zu bügeln und man sieht immer TOP-Gekleidet aus. (y)

Netzshirt-f%C3%BCr-Herren-Netz-Shirt-in-schwarz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
Uaaaaahhh, bügelfreie Hemden sehen doch fürchterlich aus und die bestehen dann auch meist aus so einer Polyester-Mischung. Sehr angenehm auf der Haut, besonders im Sommer. :panik:

Nee, lass mal, dann lieber Tank-Top oder Muscle-Shirt. :smoke:

Ich zieh meistens sowas hier an. Das braucht man gar nicht zu bügeln und sieht immer TOP-Gekleidet aus. (y)

Netzshirt-f%C3%BCr-Herren-Netz-Shirt-in-schwarz.jpg
Blablabla. Zu sehr gothic für dich :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade im Sommer bzw. schweißtreibenden Arbeiten oder Freizeitaktivitäten habe ich moderne Outdoor-Funktionskleidung erst richtig schätzen gelernt.
Normale Baumwoll-T-Shirts, Jeanshosen oder bügelintensive schicke Hemden, wären bei mir binnen einer Stunde durchgeschwitzt oder zugesaut.

Die moderne Outdoor-Funktionskleidung finde ich darum gut und passt mir auch vom Style her.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wenn ein gp den titel "schlechtester gp ever!" verdient, dann dieser. habe 12 songs, die ich bewerten kann. und auch die kommen größtenteils zustande, weil ich weiß, dass ich irgendwas bewerten MUSS. arrr....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn ein gp den titel "schlechtester gp ever!" verdient, dann dieser. habe 12 songs, die ich bewerten kann. und auch die kommen größtenteils zustande, weil ich weiß, dass ich irgendwas bewerten MUSS. arrr....
Muss????.....Für mich Indiz dafür das der GP dann doch nen funken positivität in sich trägt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Muss????.....Für mich Indiz dafür das der GP dann doch nen funken positivität in sich trägt
als ehrenhafter teilnehmer dieser veranstaltung verpflichte ich mich natürlich, meinen beitag in form eines votings zu liefern, auch wenn das niveau abscheulich schlecht ist.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Wenn der deer von seinem Lohnsklaven Punkte erhalten sollte schreit das nach Disqualifizierung für beide!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn der deer von seinem Lohnsklaven Punkte erhalten sollte schreit das nach Disqualifizierung für beide!
Schon immer so gemacht....ob Buam,Brummsel oder Savi.Einer der 3 bekommt mein voting und fügt das dann für mich in die tabelle ein.Da wird weder geschoben oder betrogen.Das ist eine hilfe für mich und nicht mehr.
#Esgibtkeinlohn
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der deer von seinem Lohnsklaven Punkte erhalten sollte
Haben der olle Hirsch und seine merkwürdigen Rap- und RnB-Ausgeburten der Hölle überhaupt schon mal Punkte von Savi oder mir bekommen? Ich glaube nicht, und womit? Mit Recht. :D

btw. Halt Nein. Die kleine ausm Ruhrpott, ihres Zeichens BVB-Fan hat mal nen Punkt bekommen von mir, das war aber auch eher wegen der Kleinen und das war auch kein richtiges Rap-Gedöns.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
Wenn der deer von seinem Lohnsklaven Punkte erhalten sollte schreit das nach Disqualifizierung für beide!
Du hast keinen Schimmer davon was echte männerloyalität bedeutet :belehr::D Savi ist unbestechlich UND das ich hirschi nen Haufen Punkte gebe nahezu ausgeschlossen. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil er Rotze einreicht :LOL:
Is hier alles nur fun und wir haben es nicht nötig zu betuppen.
Lieber den heldentod sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben