Dafür treten da für Deutschland, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein Frauen-Duo mit dem Namen "Sisters" an, das den Titel "Sister" singt. Das ist doch mal echte Kreativität.Die haben diesmal gar keinen deutschen Vorentscheid gemacht, oder irre ich mich? Skandal.
Ja, ich habs gerade gesehen... ganz, ganz fürchterlich. Wir blamieren uns weiter Jahr für Jahr.Dafür treten da für Deutschland, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein Frauen-Duo mit dem Namen "Sisters" an, das den Titel "Sister" singt. Das ist doch mal echte Kreativität.
Dafür treten da für Deutschland, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein Frauen-Duo mit dem Namen "Sisters" an, das den Titel "Sister" singt. Das ist doch mal echte Kreativität.
Say na na na....Ja, ich habs gerade gesehen... ganz, ganz fürchterlich. Wir blamieren uns weiter Jahr für Jahr.
Russia, 12 Points
Der Mann ist für meinen account verantwortlich, da bin ich parteiisch, sorry.Du warst mir bis eben noch unglaublich sympathisch, aber hast dies alles mit drei Worten verspielt.
Das könnte @Max Power gefallen, also vom "Gesang" her.
nö. Wenn ich am Original-GP was mag, dann sind es die Beiträge, die diese Schrottveranstaltung richtig lächerlich machen.Das könnte @Max Power gefallen, also vom "Gesang" her.
Ernsthaft? Ich find das fürchterlich nervig und auch noch nicht mal lustig.Yeah der war geil.
Karhu hat mal echt gute Schuhe gemacht.Ich hab keine Ahnung aus welchem Land Nr.10 kommt, aber es schreit förmlich nach 80er.
Qualitätsvoting ist raus. Meine #1 ist für mich das beste was jemals bei diesem GP eingereicht wurde. Läuft in Dauerschleife
Dankeschön...Qualitätsvoting ist raus. Meine #1 ist für mich das beste was jemals bei diesem GP eingereicht wurde. Läuft in Dauerschleife