Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das einzig wahre Qualitätsvoting ist soeben rausgegangen.

tumblr_pccse2emjJ1x4x9hwo1_500.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Meins kommt heute Abend. Um 8 kommt der Techniker und dann habe ich nach fast 4 Monaten ohne Internet endlich wieder Netz. Vermieter die Glasfaser im Neubau vergessen sind für den A****.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Gut Ding will Weile haben, deshalb können noch gar keine Qualitätsvotings eingegangen sein! :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.034
Punkte
113
Gut Ding will Weile haben, deshalb können noch gar keine Qualitätsvotings eingegangen sein! :smoke:
Da eigentlich nur die bekannten Songs hörbar sind, reichte Blitzvoter Savi wie immer eine Mittagspause :D alle die länger brauchen betreiben Lediglich Wettbewerbsverzerrung :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich brauche zumeist eine Woche, damit ich mich in einer Mischung aus Abscheu und Desinteresse aufraffen kann, (erneut) durch Beiträge zu hören, die in der Regel furchtbar sind oder nix taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Ihr braucht Euch jetzt nicht mehr anstrengen, mein Qualitätsvoting reicht für den ganzen 11ten. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Manchmal habe ich etwas Zeit oder Muße und frage mich: Hörst du jetzt mal genauer in den GP rein?
Einige Songs habe ich bei der Live-Übertragung verpasst.

Doch dann möchte ich am allerliebsten und als allererstes den randbelgischen Beitrag nochmal hören. :love:

Der ist einfach so gut, dass ich gar keine Lust verspüre, anschließend etwas Schlechteres zu hören.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Manchmal habe ich etwas Zeit oder Muße und frage mich: Hörst du jetzt mal genauer in den GP rein?
Einige Songs habe ich bei der Live-Übertragung verpasst.

Doch dann möchte ich am allerliebsten und als allererstes den randbelgischen Beitrag nochmal hören. :love:

Der ist einfach so gut, dass ich gar keine Lust verspüre, anschließend etwas Schlechteres zu hören.
Also wenn Dein Beitrag derjenige ist, den ich vermute (hast uns ja schon mal mit einem tollen anderen Video dieser Musikanten beehrt), dann war das diesmal ziemlich für die Tonne, um nicht zu sagen Kernschrott, aber glaub nur immer selbst fest daran, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also wenn Dein Beitrag derjenige ist, den ich vermute (hast uns ja schon mal mit einem tollen anderen Video dieser Musikanten beehrt), dann war das diesmal ziemlich für die Tonne, um nicht zu sagen Kernschrott, aber glaub nur immer selbst fest daran, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :clowns:

Ich überlege gerade, was Du vermuten könntest, welches mein Beitrag ist, aufgrund des Hinweises "anderes Video".
Auf den GP bezogen? :confuse:
Oder allgemein? Aber auch da kämen mehrere Kandidaten in Frage, die ich schonmal verlinkt hatte.

Abgesehen davon ist es mir piepschnurzegal, wenn andere User den Song für die Tonne finden.
Mir hat er sofort gefallen, als ich ihn das erste Mal hörte und das musste jetzt einfach sein aus randbelgischer Sicht.

Vielleicht gibt es diesmal Punkte von den Flughörnchen und @sistahfan.

Irgendwer außerhalb Randbelgiens muss das doch auch gut finden?! :cry1:

giphy.gif
giphy.gif
 
Oben