Savi
Co-Schädling
Hoffe Du hast nicht wieder vergessen mir Punkte zu gebenJa ging doch schneller als ich dachte
Hoffe Du hast nicht wieder vergessen mir Punkte zu gebenJa ging doch schneller als ich dachte
Never! Da würde ich fast ne Jahresavatarwette abschließen oder das Haus verwetten, welches ich nicht besitze , dass Du nicht meinen 12er kriegstDanke Dir Savi. Kann die twelve points wahrlich gut brauchen.
Bin doch kein LoserIch dachte, das hättest du diesmal auch schon so gemacht und daher Beck eingereicht.
Das einzig wahre Qualitätsvoting ist soeben rausgegangen.
Die bisherigen Votings kann man vergessen.
Da eigentlich nur die bekannten Songs hörbar sind, reichte Blitzvoter Savi wie immer eine Mittagspause alle die länger brauchen betreiben Lediglich WettbewerbsverzerrungGut Ding will Weile haben, deshalb können noch gar keine Qualitätsvotings eingegangen sein!
Voting ist raus.
Dann danke für die 150 PunkteIhr braucht Euch jetzt nicht mehr anstrengen, mein Qualitätsvoting reicht für den ganzen 11ten.
12 Points to the Drachenlord?Und was für eines...
Also wenn Dein Beitrag derjenige ist, den ich vermute (hast uns ja schon mal mit einem tollen anderen Video dieser Musikanten beehrt), dann war das diesmal ziemlich für die Tonne, um nicht zu sagen Kernschrott, aber glaub nur immer selbst fest daran, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Manchmal habe ich etwas Zeit oder Muße und frage mich: Hörst du jetzt mal genauer in den GP rein?
Einige Songs habe ich bei der Live-Übertragung verpasst.
Doch dann möchte ich am allerliebsten und als allererstes den randbelgischen Beitrag nochmal hören.
Der ist einfach so gut, dass ich gar keine Lust verspüre, anschließend etwas Schlechteres zu hören.
Also wenn Dein Beitrag derjenige ist, den ich vermute (hast uns ja schon mal mit einem tollen anderen Video dieser Musikanten beehrt), dann war das diesmal ziemlich für die Tonne, um nicht zu sagen Kernschrott, aber glaub nur immer selbst fest daran, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.