Peter ist eine Legende / ATG
Beim nächsten GP werde ich übrigens auch vor dir landen
Der konnte keiner Fliege was zu leide tun...wir werden sehen.
mein beitrag wurde mal wieder ziemlich zerpflückt, was nur beweist, wie ernst das forum zu nehmen ist.....
gut möglich, dass es nochmals n nettes bildchen von dir absetzt. der typ sieht jedenfalls schonmal aus wie n massenmörder, viel ärger kanns nicht kommen.
Der konnte keiner Fliege was zu leide tun...
Voting war wirklich schwer, aber zumindest hat eine mir zuvor unbekannte Nummer die 12 Punkte ergattert!
Schickes Benutzerbild. Selfie?danke dir.
natürlich. aber da war ich noch besonders gut drauf. ach, was waren das für schöne zeiten...Schickes Benutzerbild. Selfie?
War früher gang und gäbe, deshalb ist es auch kein Wunder, dass viele der alten "Helden" (Leadsinger) schon nicht mehr unter uns weilenDie hab ich mal live gesehen, das war grandios. Also nicht musikalisch, aber wie der in knapp 90 Minuten Konzert, wo er ja nur zwischen den Songs immer mal kurz Zeit hatte, 2 große Pullen Rotwein weggezogen hat, das war schon respektabel.
mein Reden ich wußte, ich werde dir den richtigen Weg weisen könnennatürlich. aber da war ich noch besonders gut drauf. ach, was waren das für schöne zeiten...
Ich wusste, dass ich nen neuen Avatar kriege, die Frage war nur wen ich mit in den Tod zieheSavis neues Benutzerbildchen ist allerdings auch nicht zu verachten
Das ist deep,