Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

Brummsel

Grumpy Old Man

Aufwindspringer

Bankspieler
Voting ist raus - man fühlt sich hier doch etwas zur Eile gedrängt :crazy:
Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber bei mir gab es mal wieder keine Benachrichtigung bzgl der Markierung :skepsis:

Peaches

#mission54
Bei mir auch nicht. Hab gestern nur direkt im Thread die Markierung gesehen. Wenn ich HIER markiert werde, bekomme ich aber immer eine Benachrichtigung, sofern ich das überblicke.

Edit: Das ist ja der GP-Thread. Sorry. Dann passt das "hier" natürlich nicht :LOL: Ich brauche die Markierung aber auch nicht. Mir war schon klar, bis wann gevotet werden kann und ich hatte von vornherein geplant, das Freitagabend zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Bin mir eigentlich ziemlich sicher was du eingereicht hast und was soll ich sagen, du hast mich, deshalb auch kein Wunder dass du ganz gespannt bist auf diesen GP, zum ersten mal in deiner GP-Karriere hast du ein heißes Eisen im Feuer. Es werden lange 4 Stunden, auf dem Boden bleiben.
Wenn @Lena das ganz offensichtliche und dann auch noch diesen Song eingereicht haben sollte, bin ich enttäuscht. :cry1: wenn sie mir darüberhinaus wieder keine Punkte gibt entsetzt :belehr::D

hirschi

knuffeltrain
Cher hat zwar eine uncoole gesichtspartie und nervige stimme.....but her egs are recht gut.Eine art jamie lee curtis effekt.
Leider ist share so Hüft steif das sie als Doppelgänger für die tanzbehinderte andrea berg fungieren kann....
P.s JLC aka jamie lee curtis hat/te p4p wohl die besten legs in schauspielhausen

Oben