Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.669
Punkte
113
Frage mich gerade, ob Korn mit Amy Lee besser abgeschnitten hätte. Die Version hatte ich zuerst drin. Da fehlte mir aber der geile Sound zu Beginn des Stückes.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entspann dich mal.........
Ich bin die Ruhe selbst...

ApgJU1V.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt hat es dieses Forum tatsächlich geschafft, Rammstein mehr Punkte als den Beatles zu geben. Tiefster Tiefpunkt!
Viel bemerkenswerte finde ich, dass so etwas so hoch gerankt wird und eine Jahrhundert-Band mit einem Jahrhundert-Song (Depeche Mode - Never let me down again) landet dagegen irgendwo ferner liefen. :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
So, dann auch mal meine Nachbetrachtung:

Viel ausgerechnet hatte ich mir nicht, da 1. Rob D einfach zu unbekannt ist (zu meiner Verwunderung, immerhin ist "Clubbed to Death" von ihm, der Matrix Theme) und 2. ich auch mit meiner Songabgabe zu knapp dran war und nicht mehr länger drüber nachgedacht habe, welchen Song ich von ihm einreichen soll.

Hatte deshalb "Nothing At All" eingereicht, weil bei der Nachtfahrt am Tag vorher das Handy per Shuffle drauf gesprungen war, und ich mir dachte "och, den reich ich mal ein - gewinnt sicher nicht, aber ich find's seit Ewigkeiten genial, und vllt ist das eine Entdeckung für ein paar Leute".

Hätte vermutlich besser "Furious Angels" einreichen sollen


der hätte vermutlich noch etwas besser gepunktet, finde es aber super, dass es einigen gefallen hat/von einigen bepunktet wurde (dank dafür!), speziell @Ferenc H. der dann auch den 12er dafür rausgehauen hat. :):jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir gerad nochmal Kina Grannis - Valentine von @young kaelin angehört und finde dieses Kaufhaus-Video doch eher suboptimal.
Dabei ist der Song gar nicht so schlecht, aber ich hätte stattdessen lieber dieses Video hier eingeschickt, das hätte imo wesentlich mehr Punkte bekommen, evt. auch von mir. ;)

 
Oben