Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Na zum Glück hast du das Einreichen verpasst. ;)

Wobei, können in der Datenbank gespeicherte User nicht trotzdem Voten?
;)

Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich mein 12er geworden wäre, ohne die anderen gehört zu haben. Aber irgendwie mag ich den Song einfach, bekomme ich immer gute Laune, wenn ich ihn höre (und auch das Video sehe).

Ob ich dennoch voten könnte, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Nach 20 Songs macht sich ziemliche Ernüchterung breit... erst 3 Songs auf der Liste und wirklich umgehauen hat mich keiner davon :skepsis:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Mit "Sledgehammer" konnte ich noch nie was anfangen.
Aber Mr. Simon ist auch mit dabei - das ist gut. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Nr. 18 geht mir auf die Nerven, kann AF nix abgewinnen
Arcade Fire ist halt "hip", Musik für studierte Leute, oder sowas. ich wollte die auch schon tausend mal einreichen, aber ich find einfach keinen Song, der mir wirklich gefällt. "Wake up" ist ganz nett, den haben sie immerhin bei U2-Konzerten im Vorprogramm gespielt. :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Wenn ich mich richtig erinnere, darf der Ausrichter entscheiden, ob er Votings von nicht Teilnehmern gestattet.
Da hilft also nur Einschleimen beim Buam @5tef ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arcade Fire ist halt "hip", Musik für studierte Leute, oder sowas. ich wollte die auch schon tausend mal einreichen, aber ich find einfach keinen Song, der mir wirklich gefällt. "Wake up" ist ganz nett, den haben sie immerhin bei U2-Konzerten im Vorprogramm gespielt. :D
Nein nein dazu. Die sind erst neuerdings vehipt. Das war für die ersten Alben eine geile Band.
 
Oben