Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
giphy.gif


Aber wäre das überhaupt möglich? Muss man da nicht erst 50 Euro auf ein Schweizer Nummernkonto bei Vollmond einzahlen, damit die Band sich dazu erbarmt, sich bei Youtube freischalten zu lassen? :weghier:

Jeder in Frage kommende Song ist länger als 10min und fällt deswegen raus 😉
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Muss sich der Text denn erkennbar auf den Namen beziehen, oder ist das egal? Das würde die Sportforen Gemeinde vor völlig neue Herausforderungen stellen, weil man tatsächlich zuhören müsste, worum es eigentlich geht. ;):weghier:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@Sm0kE
Ich würde sagen, wenn da ein Begriff im Titel steht, der klar als Name verwendet werden kann, ist das gültig.
Man kann ja auch Instrumental-Titel einsenden :D
Oder wenn einer was in Suaheli einreicht, dann wirds auch schwer, das zu kontrollieren, es sei denn @young kaelin übersetzt alles vorher :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.933
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das sehe ich jetzt erst, seitwann hörst du sone schlechte Rapmucke? das währe sogar @hirschi peinlich :confuse:

Der Interpret ist mein ehemaliger Klassenkamerad und ich habe ihn mal aus Jux eingesendet. :saint:
Natürlich ist das furchtbar. Habe ich ihm schon damals in der Schule gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ich habe nach derzeitigem Stand der Regeln gleich 3 Songs, die außer mir garantiert niemand einreichen wird. :devilish:

Na gut, einen traue ich @young kaelin zu, wenn er genug Vogelbeeren genascht hat. :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich habe eine ganze Armada von Trollbeiträgen und auch eine Handvoll ernsthafte. Ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr User díe gleiche Idee hatten wie ich, sonst wirds übel. :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Popo? :weghier:

Muss man bei ausgefallenen Namen wie Leon oder Maria eigentlich einen Menschen mit diesem Namen verlinken oder guckt @Schluuuuß!!!! selbst nach, ob Paris Hilton tatsächlich ein Name ist? :saint:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, kann losgehen, ich hoffe ich habe alles einigermaßen verständlich rübergebracht ;)
 
Oben