Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
hab ihn schon gehört. du irrst dich🤓

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Die Bewertungsphase geht bis zum 08.03.2020, 16:00 Uhr

Die Präsentation der Ergebnisse ist ebenfalls am
gleichen Tag um 17:00 Uhr

Wer jetzt rumheult wegen der Zeiten, der kann beim
nächsten mal ja selbst ausrichten :saint:

Da hat meine Mutter ihren 76. Geburtstag, aber nein ich heul nicht rum! :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Komisch, @MadFerIt hat in der Vergangenheit auch schon mal gute Sachen eingereicht!:confuse:
BTw., selbst habe ich den most underrated Song des Contests eingereicht!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ich hab so das Gefühl, ich hab ne große Nummer eingereicht. Müsste für den Sieg reichen. Wie immer halt :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin dafür, dass in diesem Thread nur Seinfeld gifs erlaubt sind. King Kinski kriegt das bestimmt durchgesetzt!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach der letzten Schmach, starte ich jetzt den Angriff auf den ersten GP-Sieg.
Ich bin mit meinem Beitrag wirklich guter Dinge.
Einige finden das Lied vielleicht zu bekannt. Die Mehrheit, die es kennt wird aber bestimmt sagen: "Oh lange nicht gehört, fast in Vergessenheit geraten. Toll diesen Song wieder entdeckt zu haben:" So ging es zumindest mir.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Nach der letzten Schmach, starte ich jetzt den Angriff auf den ersten GP-Sieg.
Ich bin mit meinem Beitrag wirklich guter Dinge.
Einige finden das Lied vielleicht zu bekannt. Die Mehrheit, die es kennt wird aber bestimmt sagen: "Oh lange nicht gehört, fast in Vergessenheit geraten. Toll diesen Song wieder entdeckt zu haben:" So ging es zumindest mir.
Gute 💡 ;)
 
Oben