DaLillard
Bankspieler
Ich wusste doch, dass ich die 12 Punkte von @John Lennon sicher habe
Ich freu mich schon auf deine Punkte, @sxmxyxr
Epische Präsentation von Kramer Kinski
Hatte ja schon beim Movie GP so nen Mainstream Schnulli eingereicht. Wahrscheinlich ist LL Cool J von ihm.Ich fürchte Schnarchsack @Savi s Kapitulation vor seinem eigenen geschmack könnte erfolg haben
vielen dank für die blumen. habe die serie jetzt schon ein paar jahre nicht mehr komplett gesehen und hatte einige charaktere gar nicht mehr auf dem schirm. onkel leo und mr. peterman
warte schon sehnsüchtig darauf das es auf netflix kommt. Für mich die klare Nummer 1 Sitcom.
Bei mir die #2. An den Bundys kommt keiner vorbei. Seinfeld schaue ich aber auch noch regelmäßig. Bin im Besitz aller Folgen. Meine Lieblingsfolge ist „The Blood“
Die donnie Darko schlusssequenz war epischHatte ja schon beim Movie GP so nen Mainstream Schnulli eingereicht. Wahrscheinlich ist LL Cool J von ihm.
Wenn du sowas vorgelebt bekommen hast, ist es doch klar warum du so einen verkorksten Geschmack hast...Lieblingsband von meinem Vater. Mag den Gesang aber nicht, das wird @HamburgBuam sicherlich total überraschen
Was ist denn jetzt los? Ich hab mir nun schon 8 Lieder in Folge notiert, die ich zumindest nochmal anhören werde. Der GP wurde nach hinten raus doch noch ganz gut.