Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing

Kinski

total entspannt
Epische Präsentation von Kramer Kinski (y)

vielen dank für die blumen. habe die serie jetzt schon ein paar jahre nicht mehr komplett gesehen und hatte einige charaktere gar nicht mehr auf dem schirm. onkel leo 😂😂 und mr. peterman 🤣🤣
warte schon sehnsüchtig darauf das es auf netflix kommt. Für mich die klare Nummer 1 Sitcom.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
vielen dank für die blumen. habe die serie jetzt schon ein paar jahre nicht mehr komplett gesehen und hatte einige charaktere gar nicht mehr auf dem schirm. onkel leo 😂😂 und mr. peterman 🤣🤣
warte schon sehnsüchtig darauf das es auf netflix kommt. Für mich die klare Nummer 1 Sitcom.

Bei mir die #2. An den Bundys kommt keiner vorbei. Seinfeld schaue ich aber auch noch regelmäßig. Bin im Besitz aller Folgen. Meine Lieblingsfolge ist „The Blood“ :LOL:

Young Kaelin

merthyr matchstick
ein überdurchschnittlich guter Grand Prix. eine Nummer ist für mich selbst aus den sehr ansprechenden Beiträgen noch rausgestochen und hat mir besonders gut gefallen. Kompliment.(y)

Zudem finde ich schon, dass Grand Prix übergreifend die Präsentatoren/Innen absolut überragende Arbeit abliefern. Das machte auch heute wieder extrem Spass mit @Kinski s teasern und manchmal konnte ich einfach nicht anders als lachen. :beten:.

Kinski

total entspannt
Bei mir die #2. An den Bundys kommt keiner vorbei. Seinfeld schaue ich aber auch noch regelmäßig. Bin im Besitz aller Folgen. Meine Lieblingsfolge ist „The Blood“ :LOL:

Mandelbaum 😂😂 ja die ist super. gibt aber einen haufen super folgen. george als meeresbiologe, der tag der puertoricaner, natürlich the contest :D habe die serie auch komplett auf dvd, aber ich bin halt faul 😬

hirschi

knuffeltrain
Mich hatte es ja gestern wegen Langeweile dazu getrieben mir mein Ebenbild von ihnen zu gönnen...
Hier der Rest meiner Gedanken... 40 bis 47absoluter Abfall. Da kann man nichts schön reden... Das ist einfach nur 🚾..

Wenn das komische lustiglied das beste von den 7 Lieder ist, sagt es mehr als tausend Worte....

Nummer 48 save top 10
Nummer 49 ist auch okidoki.. Zumindest beim ersten durchlauf

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Lieblingsband von meinem Vater. Mag den Gesang aber nicht, das wird @HamburgBuam sicherlich total überraschen :LOL:
Wenn du sowas vorgelebt bekommen hast, ist es doch klar warum du so einen verkorksten Geschmack hast...
Das tut mir fast schon leid für dich... Weil ich befürchte, dass du nie die Chance hattest Qualität kennen zu lernen...

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Was ist denn jetzt los? Ich hab mir nun schon 8 Lieder in Folge notiert, die ich zumindest nochmal anhören werde. Der GP wurde nach hinten raus doch noch ganz gut. (y)
🤔

Und du warst mir mal sympathisch... Was und wo ist das passiert, was dich so abdriften ließ???.... Sag mir es bitte... Ich will dir da wieder raus helfen.....

Life can be good.... Trust me... And take my helping hand😘

Zuletzt bearbeitet:
Oben