Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing

maberlinho

Bankspieler
🤔

Und du warst mir mal sympathisch... Was und wo ist das passiert, was dich so abdriften ließ???.... Sag mir es bitte... Ich will dir da wieder raus helfen.....

Life can be good.... Trust me... And take my helping hand😘

Wieso, ist doch alles gut.

- Du hast meinen Beitrag runter gemacht.
- Du findest meine Punktekandidaten blöd.
- Du feierst die schlechtesten Beiträge ab.

Also das passt schon. (y) :p

strodini

Bankspieler
Klassisch mal die Einreichphase verpennt. Werde aber voten, ein Lied hat die 12 einfach verdient und da werde ich mich einklinken müssen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Annemarie Kantereit: "Isch glaub, isch geh heut nischt mehr tanzen".
Yo, dann bleib auch besser zuhause und feier Deine 0 Punkte.

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Ich bin immer wieder erstaunt wie festgefahren hier einige sind. Lasst Euch doch mal auf was anderes ein, als das was Ihr eh immer hört, sonst hat das Ganze hier doch wenig Wert.
Ich fand den Gp insgesamt recht gut. Auf den ersten Blick kein Überflieger dabei, aber einige nette Sachen.
Schöne Präsentation @Kinski , wobei ich finde, dass die GIFs den Song nicht schon vorher schlecht machen sollten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Lasst Euch doch mal auf was anderes ein,
Also ich kann für mich schon behaupten, dass ich mich auch auf "andere" Sachen einlasse und eigentlich fast jedem Genre eine Chance gebe (außer Volksmusik und Oper). Aber wie das halt so ist, einige Lieder gefallen, und andere wiederum nicht, wobei ich das auch nicht an bestimmte Kriterien festmache, d.h. ich kann in vielen Fällen noch nicht mal genau sagen, was mir konkret missfällt, es ist einfach so ein "Bauchgefühl", was sich früher oder später festsetzt.

Selbst Rap/Hip-Hop hat hier von mir schon Punkte bekommen und nicht zu wenig.
Für mich gibt es auch keine kreativen/unkreativen Beiträge, es gibt nur gute und schlechte Songs.
Und bevor ich mir den neuesten, heißen und ach so kreativen Shit anhöre, der aber in meinen Ohren musikalischer Müll ist, höre ich mir lieber zum 100 mal Nirvana/Pearl Jam/Pink Floyd an und bewerte das auch entsprechend. Nur weil manches arg bekannt ist, werden die Songs dadurch ja nicht schlechter und ich habe es schon lange aufgegeben, den Musik-GP als ideale Quelle zu sehen, um meine Playlist zu erweitern. Dafür ist mMn der WHIG Thread sowieso geeigneter. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Schöne Präsentation @Kinski , wobei ich finde, dass die GIFs den Song nicht schon vorher schlecht machen sollten.

Der GP ist nichts für Weicheier :belehr:
Niedermachen der Beiträge hat schon beinahe Tradition, du bist nicht der erste Teilnehmer der sich daran gewöhnen muss ;)
Aber ist nicht persönlich und hat auch null mit meiner meinung zu tun. Die gifs poste ich vollkommen random.

Brummsel

Grumpy Old Man
Manchmal werden Songs auch nur "niedergemacht", weil man befürchtet, sie könnten eine zu große Konkurrenz zum eigenen Machwerk sein. ;)

Nichts ist, wie es scheint...
E3sW.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben