Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Beim nächsten GP gibt's dann PUR
tenor.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.179
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Danke für die vielen Punkte :)
war eine knappe sache, @Next lag vor seinem voting knapp vorne, aber da hätte es noch minuspunkte gegeben. nunja, war mir sicher das der song top 5 material ist, er ist zwar bekannt, aber halt auch ober geil, einfach ein klassiker. auf einen sieg hatte ich aber nicht geglaubt. super das es geklappt hat.


2 Time Champion

HealthyCluelessAmericanbadger-max-1mb.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Saunahandtuch @Savi tut mir langsam echt leid. Schon das zweite mal so knapp gescheitert, und diesmal hat er alle Register seines Könnens gezogen und gekämpft wie ein Löwe, aber es sollte nicht sein. Kopf hoch, mien Jung. :knuddel:

Klingelbeutel @Kinski mit einer souveränen Speed-Präsentation, so muss das. (y)
Platz 2 - 5 geht auch vollkommen in Ordnung in Brummsels Ohren, Brian Fallon wollte ich mit dem gleichen Song selbst mal einreichen, fand ihn aber letztlich nicht gut genug, um den Thron zu erringen. ;)

Die wichtigste Erkenntnis am heutigen Tage:
Nas ft. Laura Hill - If I ruled the world ist ein "Klassiker" und wird dementsprechend hoch bewertet.
Pearl Jam - Alive ist dagegen "ausgelutscht, unkreativ und totgedudelt" und kriegt nix.
Aaaaaaaaaaaaah ja. :LOL:

Trotzdem Glückwunsch, mein Jung zu Deinem 3. Titel und meine Gratulation kommt genau so von Herzen, wie die von Willy Brandt damals bei Helmut Kohl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.780
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.179
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Saunahandtuch @Savi tut mir langsam echt leid. Schon das zweite mal so knapp gescheitert, und diesmal hat er alle Register seines Könnens gezogen, aber es sollte nicht sein. Kopf hoch, mien Jung. :knuddel:

Klingelbeutel @Kinski mit einer souveränen Speed-Präsentation, so muss das. (y)
Platz 2 - 5 geht auch vollkommen in Ordnung in Brummsels Ohren, Brian Fallon wollte ich mit dem gleichen Song selbst mal einreichen, fand ihn aber letztlich nicht gut genug, um den Thron zu erringen. ;)

Die wichtigste Erkenntnis am heutigen Tage:
Nas ft. Laura Hill - If I ruled the world ist ein "Klassiker" und wird dementsprechend hoch bewertet.
Pearl Jam - Alive ist dagegen "ausgelutscht und totgedudelt" und kriegt nix.
Aaaaaaaaaaaaah ja. :LOL:

Trotzdem Glückwunsch, mein Jung zu Deinem 3. Titel und meine Gratulation kommt genau so von Herzen, wie die von Willy Brandt damals bei Helmut Kohl. :D

es war leider erst mein zweiter titel, aber das du denkst es war schon der dritte ehrt mich irgendwie 😂
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
:eek:NAS und Lauryn Hill!?!? Wo kommen die denn zum Schluß auf einmal her!?!? Dann London Grammar und dann Celeste - 126 Punkte für´s Tippspiel! YEAH! :jubel:
Ich mache mit dem Meister Meat Loaf 70 Punkte und Platz 14. Ist okay, auch wenn die Top Ten soooo schön gewesen wären. :)
Danke an @Kinski für einen spannenden GP. Und übrigens: Das war die beste Anfangszeit die dieser Wettbewerb je hatte. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.702
Punkte
113
Saunahandtuch @Savi tut mir langsam echt leid. Schon das zweite mal so knapp gescheitert, und diesmal hat er alle Register seines Könnens gezogen, aber es sollte nicht sein. Kopf hoch, mien Jung. :knuddel:

Klingelbeutel @Kinski mit einer souveränen ON-Speed-Präsentation, so muss das. (y)
Platz 2 - 5 geht auch vollkommen in Ordnung in Brummsels Ohren, Brian Fallon wollte ich mit dem gleichen Song selbst mal einreichen, fand ihn aber letztlich nicht gut genug, um den Thron zu erringen. ;)

Die wichtigste Erkenntnis am heutigen Tage:
Nas ft. Laura Hill - If I ruled the world ist ein "Klassiker" und wird dementsprechend hoch bewertet.
Pearl Jam - Alive ist dagegen "ausgelutscht und totgedudelt" und kriegt nix.
Aaaaaaaaaaaaah ja.
:LOL:

Trotzdem Glückwunsch, mein Jung zu Deinem 3. Titel und meine Gratulation kommt genau so von Herzen, wie die von Willy Brandt damals bei Helmut Kohl. :D
andere schwache Gemüter würden aufgrund der ausgelutscht-Interpretation ne Auszeit brauchen, DU nicht :jubel: (y)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
immer schön, wenn ein unbekannter song, der nicht seit 20 jahren im radio gedudelt wird, den gp gewinnt.

ach ja, und jeder, der für limp bizkotz gevotet hat, sollte mal drüber nachdenken, was in seinem leben schief gelaufen ist und versuchen, das irgendwie wieder gerade zu biegen. gilt im übrigen auch für viele andere beiträge, aber da habe ich jetzt keine lust weiter drauf einzugehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von der Spannung her und von der Vielfalt der bepunkteten Beiträge ein ziemlich guter GP.

Ausgelutschte Nummern garantieren für nix, also besteht weiterhin der Anreiz, einfach stur das eigene Ding zu fahren. :)

Großen Dank und Glückwunsch @Kinski

(y)(y)

200w.webp
 
Oben