Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Beim nächsten GP gibt's dann PUR
Beim nächsten GP gibt's dann PUR
Das kannst du nicht auf dich sitzen lassen! Beim nächsten GP wird sicherlich das Podium! Nix Pause! Team 90!!!
Doch, ich brauch Abstand um das zu verkraften
Team 90 - großartig
Die Endplatzierung ist eigentlich egal. Hauptsache vor Wolle Petry.
Oder Life of agony. Dann landet sie auf ca. PLATZ 47Einfach einen Song einreichen, mit dem Du auch ohne stressiges Voting gewinnst
Einfach einen Song einreichen, mit dem Du auch ohne stressiges Voting gewinnst
seh ich das richtig? next machte kinski zum champ?
Saunahandtuch @Savi tut mir langsam echt leid. Schon das zweite mal so knapp gescheitert, und diesmal hat er alle Register seines Könnens gezogen, aber es sollte nicht sein. Kopf hoch, mien Jung.
Klingelbeutel @Kinski mit einer souveränen Speed-Präsentation, so muss das.
Platz 2 - 5 geht auch vollkommen in Ordnung in Brummsels Ohren, Brian Fallon wollte ich mit dem gleichen Song selbst mal einreichen, fand ihn aber letztlich nicht gut genug, um den Thron zu erringen.
Die wichtigste Erkenntnis am heutigen Tage:
Nas ft. Laura Hill - If I ruled the world ist ein "Klassiker" und wird dementsprechend hoch bewertet.
Pearl Jam - Alive ist dagegen "ausgelutscht und totgedudelt" und kriegt nix.
Aaaaaaaaaaaaah ja.
Trotzdem Glückwunsch, mein Jung zu Deinem 3. Titel und meine Gratulation kommt genau so von Herzen, wie die von Willy Brandt damals bei Helmut Kohl.
Und das mit der Nummer.Super! Top Ten!
andere schwache Gemüter würden aufgrund der ausgelutscht-Interpretation ne Auszeit brauchen, DU nichtSaunahandtuch @Savi tut mir langsam echt leid. Schon das zweite mal so knapp gescheitert, und diesmal hat er alle Register seines Könnens gezogen, aber es sollte nicht sein. Kopf hoch, mien Jung.
Klingelbeutel @Kinski mit einer souveränen ON-Speed-Präsentation, so muss das.
Platz 2 - 5 geht auch vollkommen in Ordnung in Brummsels Ohren, Brian Fallon wollte ich mit dem gleichen Song selbst mal einreichen, fand ihn aber letztlich nicht gut genug, um den Thron zu erringen.
Die wichtigste Erkenntnis am heutigen Tage:
Nas ft. Laura Hill - If I ruled the world ist ein "Klassiker" und wird dementsprechend hoch bewertet.
Pearl Jam - Alive ist dagegen "ausgelutscht und totgedudelt" und kriegt nix.
Aaaaaaaaaaaaah ja.
Trotzdem Glückwunsch, mein Jung zu Deinem 3. Titel und meine Gratulation kommt genau so von Herzen, wie die von Willy Brandt damals bei Helmut Kohl.