Beim nächsten GP mach ich Dich wieder nass.Vorsprung auf @Brummsel ausgebaut...
Beim nächsten GP mach ich Dich wieder nass.Vorsprung auf @Brummsel ausgebaut...
Bitte nichtBeim nächsten GP gibt's dann PUR
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Beim nächsten GP mach ich Dich wieder nass.
Beim nächsten GP mach ich Dich wieder nass.
2 gps dann hab ich ihn. 4 gps dann hab ich dich
Da erlaubt man sich 1x eine durch Alkoholkonsum verursachte Schwäche, schon zieht brutalo @Brummsel gnadenlos drüber her. Ich werde mich bemühen den nächsten GP in unter drei Stunden durchzupeitschen.
hä? wolle petry ist 18. geworden und schlimp bitzkitz 16.Jetzt gewinnt also solche Schnarchnasen, Rap- RnB- Soul Gedönsnummer; oder wie auch immer sich sowas schimpft. Das mag ja alles Top gesungen und super produziert sein - ich kann mit solcher Musik aber einfach nichts anfangen.
Trotzdem Glückwunsch @Kinski und vor allem Danke für die gute Präsentation .
Was soll ich zu meinem Beitrag sagen? Ich erwarte inzwischen einfach nichts mehr.
Der Song war eingängig, auf den Punkt, mit schöner, wuchtiger Gitarre. Alles um zumindest solide im Mittelfeld zu landen. Einzig die Witznummer des Grand Prix hab9e ich hinter mir gelassen
Danke an @Chac @Lassiter @Ichbinhaltso und @Max Power , dass es keine komplette Nullnummer geworfen ist.
Jetzt gewinnt also solche Schnarchnasen, Rap- RnB- Soul Gedönsnummer; oder wie auch immer sich sowas schimpft. Das mag ja alles Top gesungen und super produziert sein - ich kann mit solcher Musik aber einfach nichts anfangen.
Trotzdem Glückwunsch @Kinski und vor allem Danke für die gute Präsentation .
Was soll ich zu meinem Beitrag sagen? Ich erwarte inzwischen einfach nichts mehr.
Der Song war eingängig, auf den Punkt, mit schöner, wuchtiger Gitarre. Alles um zumindest solide im Mittelfeld zu landen. Einzig die Witznummer des Grand Prix hab9e ich hinter mir gelassen
Danke an @Chac @Lassiter @Ichbinhaltso und @Max Power , dass es keine komplette Nullnummer geworfen ist.
Und du 7. Also freue dich malhä? wolle petry ist 18. geworden und schlimp bitzkitz 16.
@MadFerIt und "sich freuen"???? Bist du des Wahninns??Und du 7. Also freue dich mal