Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich muss kinski meine Einsendung per PN schicken. Hab meine LoginDaten nur aufm Laptop, und bin aber bis Morgen nur mit Smartphone am Start.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.367
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wieviele punkte hat @John Lennon noch vorsprung vor @Brummsel? könnte eng werden John Boy :D

giphy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Der Klinsmann feiert gerade in Kalifornien. Es beschweren sich schon die Nachbarn - dann dort ist es gerade mal früher Samstag morgen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin gespannt, ob mein Pfeil heute ähnlich sticht, wie der Pfeil gestern.

giphy.gif


Aber ich rechne mir lieber gar nix aus. :rolleyes:

Das ist ein offener GP und die Streuung zwischen Genie und Wahnsinn dadurch noch größer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wan geht's denn los? Ich habe meinen Laptop vergessen. Deswegen kann ich mich auch nicht einloggen und nicht sehen wie spät es ist. Bei meinem IPhone ist das Display kaputt, genau da wo die Uhr ist.
Ich bin am Boden zerstört, dass ich vielleicht den GrandPrix #21 verpasse. Kann mir mal jemand bitte die Uhrzeit sagen?
Hilfe!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wan geht's denn los? Ich habe meinen Laptop vergessen. Deswegen kann ich mich auch nicht einloggen und nicht sehen wie spät es ist. Bei meinem IPhone ist das Display kaputt, genau da wo die Uhr ist.
Ich bin am Boden zerstört, dass ich vielleicht den GrandPrix #21 verpasse. Kann mir mal jemand bitte die Uhrzeit sagen?
Hilfe!!!

Laut Anzeige von Sportforen war Dein Beitrag vor 4 Minuten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
 
Oben