spatz
Animal Hoarder
Gut Ding will Weile haben.reich du erstmal selbst was ein bevor du dich beklagst, chef
Gut Ding will Weile haben.reich du erstmal selbst was ein bevor du dich beklagst, chef
Musst Du erst noch darauf warten, bis das neue Album draußen ist, oder wie?Gut Ding will Weile haben.
Ja, mit Fips Asmussen hat man hier einen schweren Stand!Für meinen Beitrag braucht man Humor und musikalisches Verständnis, um ihn richtig würdigen zu können. Daher wird er hier mit ca. 15 Punkten zwischen Platz 40 und 50 landen.
nicht wirklich. Aber wenn DU noch nix eingereicht hast, dann lass dir ruhig noch ne Woche Zeit
hmmmmmmm ... noch mal zu nem anderen Song der Band wechseln? Schwierig. Kann immerhin den Unterschied zwischen Platz 43 und 46 ausmachen
hab ich doch werd auch dabei bleiben. Aber hab jetzt eben auch nen anderen Song der Band entdeckt, den ich genauso gut finde und dann kann man ja kurz drüber nachdenkenWieso rotzt Du nicht einfach am ersten Tag der Freigabe aus Überzeugung irgendetwas raus? So habe ich es in circa 18 von 20 bisherigen Teilnahmen gehalten, weil eben dieser Song (zum Motto) jetzt gerade endlich mal dran war.
hab ich doch werd auch dabei bleiben. Aber hab jetzt eben auch nen anderen Song der Band entdeckt, den ich genauso gut finde und dann kann man ja kurz drüber nachdenken
Ach gibt es hier User, die auf Sieg spielen?
Ich muss wohl meine Taktik nochmal überdenken...
Ich such mir einfach einen Song oder eine Band aus den letzten Jahren, die mir gefallen haben, dann schaue ich in die Datenbank, bin überrascht, dass beides noch nicht vorkam in 20 GPs und reiche es ein.
Zwischendurch packt mich dann auch der Gedanke, den Song nochmal zu tauschen, dann höre ich den eingereichten nochmal und beschließe "nee, der ist geil, den lasse ich".
Führt mich zuverlässig ins Mittelfeld mit leichter Tendenz nach unten. Ich bin quasi der SC Freiburg des GP: nicht von Beginn an dabei, aber mittlerweile gefühlt zugehörig - trotzdem vor jeder Saison mit der leichten Angst, unten rein zu rutschen.
Ich rechne fest mit einem Sieg. Ich weiss aber nicht, ob ich auswerten kann. Also auswerten könnte ich aber mit dem präsentieren wird es eng. Ich bitte um Verständnis.