Savi
Co-Schädling
Ich trinke das Zeug gar nicht.Sliwowitz Savi weiß in dem Fall, was gut ist.
Aber der Shop Feinkost aus Kroatien ist in Wuppertal ansässig
Ich trinke das Zeug gar nicht.Sliwowitz Savi weiß in dem Fall, was gut ist.
Kapiere ich nicht aber Brenda got a Baby hätte von mir wohl Punkte bekommenBei 2Pac hätte ich mir echt mehr Kreativität erwartet. Changes wird Punkte bekommen (und von diversen anderen sicherlich auch nicht zu wenige), aber der gute Mann hat so viele geile Nummern in seinem viel zu kurzen Leben rausgehauen, die nicht so bekannt sind.
Damit hätte es definitiv 12 Punkte gegeben:
Dear Mama..... Hit'em Up.....oder Ghetto Gospel wäre 100pro bei mir mehr toleriert gewesen als changes.......aber california love ist mega überbewertetwenn es schon was bekanntes sein muss dann hätte es wenigstens california love sein können...
Du wirst dich noch wundern, wenn du 2022 in den Ha(u)fen der Ehe einläufstDas schlimme ist,dass Salvador savi jetzt lautstark am start ist.....und spätestens nach 10mimuten nach start der bewertungsrunde zieht sein Frauchen wieder an der leine......und 45 bis 30 Minuten vor ende taucht er wieder auf und verteilt seine likes........
Immer die selbe Prozedur
Im Gegensatz zu dir bin ich der dominante part hinter der HaustürDu wirst dich noch wundern, wenn du 2022 in den Ha(u)fen der Ehe einläufst
Als Administrator ist zeit halt Geld.fuuuuu ... hab das Tippen verschlafen. Naja, selber Schuld - hätte ich gestern auch gleich noch tun sollen.
War @Grunnas in letzter Zeit aktiv? Beim Tippspiel hat er nämlich auch die letzten Wochen gefehlt. Nicht, dass man sich Sorgen machen muss.
1980 wurde ich produziert.....jetzt weiß ich endlich was meine eltern dabei hörten als ihre bodylove heftig walten ließen...Bevor ich nach 16.00 Uhr die Schatten des Nebels entferne und darlege, wer welche Songs verbrochen hat möchte ich mit einem Lied einer weitgehend unbekannten schwedischen Combo darauf hinweisen, wobei es bei einem solchen Wettbewerb eigentlich geht - von einer ganz kleinen Schar ehrlicher Enthusiasten wie mir natürlich abgesehen!
fuuuuu ... hab das Tippen verschlafen. Naja, selber Schuld - hätte ich gestern auch gleich noch tun sollen.
Dear Mama..... Hit'em Up.....oder Ghetto Gospel wäre 100pro bei mir mehr toleriert gewesen als changes.......aber california love ist mega überbewertet
das Tippen, nicht das VotenTotila hat dich aber nicht erwähnt.