Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Bei 2Pac hätte ich mir echt mehr Kreativität erwartet. Changes wird Punkte bekommen (und von diversen anderen sicherlich auch nicht zu wenige), aber der gute Mann hat so viele geile Nummern in seinem viel zu kurzen Leben rausgehauen, die nicht so bekannt sind.

Damit hätte es definitiv 12 Punkte gegeben:
Kapiere ich nicht aber Brenda got a Baby hätte von mir wohl Punkte bekommen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das schlimme ist,dass Salvador savi jetzt lautstark am start ist.....und spätestens nach 10mimuten nach start der bewertungsrunde zieht sein Frauchen wieder an der leine......und 45 bis 30 Minuten vor ende taucht er wieder auf und verteilt seine likes........

Immer die selbe Prozedur:sleep::sleep::sleep:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Das schlimme ist,dass Salvador savi jetzt lautstark am start ist.....und spätestens nach 10mimuten nach start der bewertungsrunde zieht sein Frauchen wieder an der leine......und 45 bis 30 Minuten vor ende taucht er wieder auf und verteilt seine likes........

Immer die selbe Prozedur:sleep::sleep::sleep:
Du wirst dich noch wundern, wenn du 2022 in den Ha(u)fen der Ehe einläufst :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Kurz vor Toresschluss stehen wir bei 57 Votings!

Edit: Letztendlich 58 Votings!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
fuuuuu ... hab das Tippen verschlafen. Naja, selber Schuld - hätte ich gestern auch gleich noch tun sollen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Bevor ich nach 16.00 Uhr die Schatten des Nebels entferne und darlege, wer welche Songs verbrochen hat möchte ich mit einem Lied einer weitgehend unbekannten schwedischen Combo darauf hinweisen, wobei es bei einem solchen Wettbewerb eigentlich geht - von einer ganz kleinen Schar ehrlicher Enthusiasten wie mir natürlich abgesehen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bevor ich nach 16.00 Uhr die Schatten des Nebels entferne und darlege, wer welche Songs verbrochen hat möchte ich mit einem Lied einer weitgehend unbekannten schwedischen Combo darauf hinweisen, wobei es bei einem solchen Wettbewerb eigentlich geht - von einer ganz kleinen Schar ehrlicher Enthusiasten wie mir natürlich abgesehen!
1980 wurde ich produzierto_O.....jetzt weiß ich endlich was meine eltern dabei hörten als ihre bodylove heftig walten ließen...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Dear Mama..... Hit'em Up.....oder Ghetto Gospel wäre 100pro bei mir mehr toleriert gewesen als changes.......aber california love ist mega überbewertet

dear mama und der gehtto gospel sind schnarcher. hit em up ist natürlich super und california love ist schon ganz gut. hätte auf jeden fall mehr punkte bekommen als changes
 
Oben