Also sind wir alle Co-Ausrichter nur das @Savi damit angeben muss. Kennst du eigentlich Lyndsy Fonseca?hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?
Kaffee kochen gehört zu den primären Aufgabenich hätte da mal ne frage: was macht eigentlich ein "co-organisator" wirklich bei einem gp?
hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?
btw quijote und panza als namen für die 2 kommt sympathisch rüber.
Also sind wir alle Co-Ausrichter nur das @Savi damit angeben muss. Kennst du eigentlich Lyndsy Fonseca?
ich hätte da mal ne frage: was macht eigentlich ein "co-organisator" wirklich bei einem gp?
hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?
@Savi wird nie Urekel haben, dafür müsste er erst mal Kinder zeugen und das ist - nun ja, wie soll ich sagen - mit einem gewissen körperlichen Arbeitseinsatz verbunden und dies wiederum konveniert nicht mit der Lebensphilosophie meines geschätzten CO-Ausrichters!fonseca ist forengeschichte. sie ist savis bis anhin beste spur, die er hier hinterlassen hat.
gehe davon aus, dass er seinen urenkeln am lagerfeuer von ihr erzählen wird....
Ich höre mich gerade durch
Ich bin aber auch tollpatschig@Savi wird nie Urekel haben, dafür müsste er erst mal Kinder zeugen und das ist - nun ja, wie soll ich sagen - mit einem gewissen körperlichen Arbeitseinsatz verbunden und dies wiederum konveniert nicht mit der Lebensphilosophie meines geschätzten CO-Ausrichters!
würde savi auch zutrauen, dass er mit seinem charme und schalk bei den ladies beliebt ist. könnte also durchaus sein, dass totilas theorie da nicht aufgeht und sich der italian stallion locker und easy durchsetzt.......um @Young Kaelin s frage zu beantworten:
Ein Co Ausrichter ist soviel ausrichter wie der typ ein prinz ist
Nur Schein, in der Hoffnung mit dem Ausrichter Ruhm irgend eine Hollywood Schnitte abzugreifen
danke Aber woher willst du das wissen, du warst doch gar nicht dabei?