Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.728
Punkte
113
So. Es ist GP Sonntag und beim kurzen Blick auf meinen Bewrtungsnotenzettel muss ich feststellen:
Ich bin mal wieder in Weltklasse-Form :beten:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Moment mal, ich dachte das hier ist ein Popularitätscontest, ich habe hier natürlich keinen Song beigesteuert den ich besonders toll und außergewöhnlich finde, sondern der die breite, ergraute, Bierbauch-hervortretende Sportforen GP-Masse möglichst gut anspricht. :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
ich hätte da mal ne frage: was macht eigentlich ein "co-organisator" wirklich bei einem gp?

hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?

btw quijote und panza als namen für die 2 kommt sympathisch rüber.(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.728
Punkte
113
ich hätte da mal ne frage: was macht eigentlich ein "co-organisator" wirklich bei einem gp?

hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?

btw quijote und panza als namen für die 2 kommt sympathisch rüber.(y)
Kaffee kochen gehört zu den primären Aufgaben :belehr:
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich hätte da mal ne frage: was macht eigentlich ein "co-organisator" wirklich bei einem gp?

hat der tatsächlich eine funktion oder gehts mehr drum gute laune zu verbreiten, die hängematte warm zu halten und dafür zu sorgen, dass der organisator nicht ganz so alleine ist?

Ich war trotz Co-Ausrichter bei der Präsentation alleine :(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
fonseca ist forengeschichte. sie ist savis bis anhin beste spur, die er hier hinterlassen hat.

gehe davon aus, dass er seinen urenkeln am lagerfeuer von ihr erzählen wird....
@Savi wird nie Urekel haben, dafür müsste er erst mal Kinder zeugen und das ist - nun ja, wie soll ich sagen - mit einem gewissen körperlichen Arbeitseinsatz verbunden und dies wiederum konveniert nicht mit der Lebensphilosophie meines geschätzten CO-Ausrichters! :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
um @Young Kaelin s frage zu beantworten:

Ein Co Ausrichter ist soviel ausrichter wie der typ ein prinz ist

kami-frederic-9-DW-Vermischtes-Berlin-jpg.jpg



Nur Schein, in der Hoffnung mit dem Ausrichter Ruhm irgend eine Hollywood Schnitte abzugreifen :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bei 2Pac hätte ich mir echt mehr Kreativität erwartet. Changes wird Punkte bekommen (und von diversen anderen sicherlich auch nicht zu wenige), aber der gute Mann hat so viele geile Nummern in seinem viel zu kurzen Leben rausgehauen, die nicht so bekannt sind.

Damit hätte es definitiv 12 Punkte gegeben:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
um @Young Kaelin s frage zu beantworten:

Ein Co Ausrichter ist soviel ausrichter wie der typ ein prinz ist

kami-frederic-9-DW-Vermischtes-Berlin-jpg.jpg



Nur Schein, in der Hoffnung mit dem Ausrichter Ruhm irgend eine Hollywood Schnitte abzugreifen :belehr:
würde savi auch zutrauen, dass er mit seinem charme und schalk bei den ladies beliebt ist. könnte also durchaus sein, dass totilas theorie da nicht aufgeht und sich der italian stallion locker und easy durchsetzt.......
 
Oben