Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Bei 2Pac hätte ich mir echt mehr Kreativität erwartet. Changes wird Punkte bekommen (und von diversen anderen sicherlich auch nicht zu wenige), aber der gute Mann hat so viele geile Nummern in seinem viel zu kurzen Leben rausgehauen, die nicht so bekannt sind.

wenn es schon was bekanntes sein muss dann hätte es wenigstens california love sein können...
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Deinen Startpost hatte ich noch gesehen und daraus abgeleitet, dass das unter Verwendung einer Vielzahl von Minions-Gifs nur gut gewesen sein kann. :D

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
würde savi auch zutrauen, dass er mit seinem charme und schalk bei den ladies beliebt ist. könnte also durchaus sein, dass totilas theorie da nicht aufgeht und sich der italian stallion locker und easy durchsetzt.......
Die Schönheiten fallen bei ihm reihenweise in Ohnmacht, er ist aber zu faul sie aufzuwecken!:belehr:;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
10L Schnaps im Kanister - das werde ich als Beispiel ins Feld führen, wenn die Balkanesen in meinem Bekanntenkreis mal wieder meinen, die meisten Klischees wären unfair, ihresgleichen wäre gar nicht so versoffen. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken

:panik: :panik::panik:

Als wir in Planica (besser gesagt Kranjska Gora) waren, hat die Vermieterin von unserer Ferienwohnung, kaum dass wir angekommen waren, uns selbtgebrannten Sliwowitz hingestellt. Weder hat sie sich die Mühe gemacht zu fragen wer mit trinkt noch hat sie vorher unsere Personalien überprüft ob wir überhaupt die Leute sind die sie erwartet :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
10L Schnaps im Kanister - das werde ich als Beispiel ins Feld führen, wenn die Balkanesen in meinem Bekanntenkreis mal wieder meinen, die meisten Klischees wären unfair, ihresgleichen wäre gar nicht so versoffen. :D
Moment, das ist für den deutschen Markt produziert. 🤣
Und warum 10-15 Verpackungen, wenn eine reicht 🤠
und....
Etiketten abmachen und jeder teutonische Bulle (Achtung @Kalle6861 weghoeren) fällt drauf rein 😇
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
:panik: :panik::panik:

Als wir in Planica (besser gesagt Kranjska Gora) waren, hat die Vermieterin von unserer Ferienwohnung, kaum dass wir angekommen waren, uns selbtgebrannten Sliwowitz hingestellt. Weder hat sie sich die Mühe gemacht zu fragen wer mit trinkt noch hat sie vorher unsere Personalien überprüft ob wir überhaupt die Leute sind die sie erwartet :LOL:
Mein neuer Bürozellenkollege ist halb Slowene und er war auch immer dort in den Bergen und hat 1zu1 die gleiche Geschichte erzählt 😂
Ich hab mich meist an Istriens Küsten aufgehalten. Da ist keiner versoffen :weghier:

Aber im ernst: die sind da unten nicht versoffener als die Bevölkerung hier. Sie gehen nur offener damit um :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Mein neuer Bürozellenkollege ist halb Slowene und er war auch immer dort in den Bergen und hat 1zu1 die gleiche Geschichte erzählt 😂
Ich hab mich meist an Istriens Küsten aufgehalten. Da ist keiner versoffen :weghier:

Aber im ernst: die sind da unten nicht versoffener als die Bevölkerung hier. Sie gehen nur offener damit um :LOL:

in europa sind doch alle versoffen:confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.413
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Moment mal, ich dachte das hier ist ein Popularitätscontest, ich habe hier natürlich keinen Song beigesteuert den ich besonders toll und außergewöhnlich finde, sondern der die breite, ergraute, Bierbauch-hervortretende Sportforen GP-Masse möglichst gut anspricht. :belehr:

Das ist die eine Taktik.

Das machen @Brummsel und @John Lennon so, aber das ist kein MUSS, wenn man anschließend noch in den Spiegel schauen will.
 
Oben