@hirschi, wer ist die nette Dame auf dem Pferd, hab gerad meine Brille nicht auf...
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass bei 50+ Teilnehmern mehr als eine Sägewerkmitarbeiterhandvoll User nen brauchbaren hophop Track einreichen würden, Wenn die wenigen sonst vorgebrachten Songs schon Müll sind?
Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? Und das meine ich auch nicht böse, es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist. Aber dann bitte nicht immer so tun als wäre eure Einschätzung objektiv.Den primitiven Schrott gibt es hier aber leider sehr häufig.
jetzt quasseln auch noch die über hiphop die davon keine ahnung haben. wäre eh keine gute idee. am ende würde dann nämlich fettes brot oder irgend so eine sch.eisse gewinnen.
vielleicht hast Du mich bis dato missverstanden. Ich bin hier der/das Letzte, der sich für objektiv hält.Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? Und das meine ich auch nicht böse, es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist. Aber dann bitte nicht immer so tun als wäre eure Einschätzung objektiv.
Geht es wirklich darum, ob der eingereichte Rap "gut" oder "schlecht" ist, oder ob das meine Musikrichtung ist?Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? [...] es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist.
Kraftfutter @Kinski sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie man besser als Platz 40 abschneiden kann...
Ansonsten würde ich mich heute mal über mehr Harmonie und Wertschätzungen zwischen den einzelnen Parteien freuen und nicht über das sonst sehr ausgeprägte "Dicke Hose Gelaber".
Ansonsten würde ich mich heute mal über mehr Harmonie und Wertschätzungen zwischen den einzelnen Parteien freuen und nicht über das sonst sehr ausgeprägte "Dicke Hose Gelaber".
Diesen GP schenke ich platzierungstechnisch kampflos ab. Ich werden den sicheren Siegtitel, den ich parat habe nicht einwechseln. Der folgt dann beim GP27whut?
Du Luschi hast doch von "einer echten savi" nummer noch schnell umgesattelt auf etwas das bei @John Lennon nur im Müll landen würde
Ich bin mit 2 Siegen und einem kompletten Medaillensatz ein sicheres GP HoF Mitglied, du höchstens ein Besucher