Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
jetzt quasseln auch noch die über hiphop die davon keine ahnung haben. wäre eh keine gute idee. am ende würde dann nämlich fettes brot oder irgend so eine sch.eisse gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Verdacht einer COVID 19 Infektion liegt nahe, wenn man im Fieberwahn von einem U2 GP fantasiert.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass bei 50+ Teilnehmern mehr als eine Sägewerkmitarbeiterhandvoll User nen brauchbaren hophop Track einreichen würden, Wenn die wenigen sonst vorgebrachten Songs schon Müll sind? :confuse:
:weghier:
Den primitiven Schrott gibt es hier aber leider sehr häufig.
Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? Und das meine ich auch nicht böse, es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist. Aber dann bitte nicht immer so tun als wäre eure Einschätzung objektiv.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Freunde der Sonne, ich erinnere noch einmal daran, dass die Wechseloptionen um 15.30 Uhr enden und die Präsi um 17.00 Uhr beginnt, sofern mir nicht der Blitz in den Computer einschlägt!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? Und das meine ich auch nicht böse, es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist. Aber dann bitte nicht immer so tun als wäre eure Einschätzung objektiv.
vielleicht hast Du mich bis dato missverstanden. Ich bin hier der/das Letzte, der sich für objektiv hält. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Kraftfutter @Kinski sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie man besser als Platz 40 abschneiden kann...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Seid ihr jetzt wirklich diejenigen, die beurteilen können ob guter oder schlechter Rap eingereicht wurde? [...] es ist halt absolut nicht eure Musikrichtung, was auch ok ist.
Geht es wirklich darum, ob der eingereichte Rap "gut" oder "schlecht" ist, oder ob das meine Musikrichtung ist?
Oder geht es eher darum, ob die große Mehrheit der Teilnehmer sich solch einen Sprechgesang in 60-facher Form und den ganzen Abend lang anhören möchte? :licht:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So liebe Grand Prix Gemeinde. Ich bin gut erholt, ausgeruht und sehr gespannt für GP 25. Ich freue mich auf eure Einsendungen und hoffe wieder mal auf 2-3 Songs die meinen Musikhorizont erweitern werden. Ansonsten würde ich mich heute mal über mehr Harmonie und Wertschätzungen zwischen den einzelnen Parteien freuen und nicht über das sonst sehr ausgeprägte "Dicke Hose Gelaber".
Gespannt bin ich auf @Totila 's Präsentation. Möge ihn der Blitz nicht treffen! :)
Bis nachher!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Kraftfutter @Kinski sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie man besser als Platz 40 abschneiden kann...

whut? 😂

Du Luschi hast doch von "einer echten savi" nummer noch schnell umgesattelt auf etwas das bei @John Lennon nur im Müll landen würde :belehr:

Ich bin mit 2 Siegen und einem kompletten Medaillensatz ein sicheres GP HoF Mitglied, du höchstens ein Besucher 💩
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ansonsten würde ich mich heute mal über mehr Harmonie und Wertschätzungen zwischen den einzelnen Parteien freuen und nicht über das sonst sehr ausgeprägte "Dicke Hose Gelaber".
38783352su.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
whut? 😂

Du Luschi hast doch von "einer echten savi" nummer noch schnell umgesattelt auf etwas das bei @John Lennon nur im Müll landen würde :belehr:

Ich bin mit 2 Siegen und einem kompletten Medaillensatz ein sicheres GP HoF Mitglied, du höchstens ein Besucher 💩
Diesen GP schenke ich platzierungstechnisch kampflos ab. Ich werden den sicheren Siegtitel, den ich parat habe nicht einwechseln. Der folgt dann beim GP27 :clowns:
 
Oben