Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
och, bloß keine Zurückhaltung :clowns:
@sxmxyxr

tenor.gif

latest
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Wenn man dieses Forum ernst nehmen könnte, würde bislang zumindest eine ziemlich gute Platzierung für mich rausspringen!
Ja, wenn das Wörtchen “wenn“ nicht wäre! :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da die GP-Referenzen im restlichen Forum langsam Überhand nehmen hatte ich mir vorgenommen dieses Spiel nicht mehr zu ignorieren :saint:

Die diversen Links schon entdeckt, aber wie bekommt man denn seinen Usernamen in die erlauchte Datenbank rein, damit man sich einloggen kann?

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Da die GP-Referenzen im restlichen Forum langsam Überhand nehmen hatte ich mir vorgenommen dieses Spiel nicht mehr zu ignorieren :saint:

Die diversen Links schon entdeckt, aber wie bekommt man denn seinen Usernamen in die erlauchte Datenbank rein, damit man sich einloggen kann?


ich glaube, @spatz muss Dich eröffnen. Der macht das jeweils sehr schnell und zuverlässig. Dann loggst Du Dich ein (link ist jeweils auf der 1. Seite). gibst den bandnamen, den song, und einen youtubelink ein und klickst auf einreichen.

sollte spatz nicht erreichbar sein, wende dich bei evtl. Fragen an don quijote @Totila oder Sancho Panza ,@Savi, die werden Dir bei Fragen weiterhelfen und sind oft online.

Schön, dass Du mitmachst. Viel Glück, Erfolg und Spass. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich ist der Musikgeschmack von @sefant77 besser als sein Geschmack was Fuß- und Basketballvereine angeht. Ansonsten drohen uns neue Tiefpunkte :panik:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Hoffentlich ist der Musikgeschmack von @sefant77 besser als sein Geschmack was Fuß- und Basketballvereine angeht. Ansonsten drohen uns neue Tiefpunkte :panik:
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!:D

Dann kannst du aber bitte auch per PN seinen Song leaken, damit wir auch ganz sicher wissen wo die Punkten hinzugehen haben. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!:D

Hmm, dann würde ich mir in dem Fall schnell eine Zweitwohnung in Ludwigshafen kaufen. Ist dann billiger :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
@sefant77 wusstest du, dass @Savi ab und zu mal Co-Ausrichter ist und superdolle Votingberichte (diese Marke will er sich sicher mal schützen lassen) schreibt? Erwähnt er aber nie, bescheiden wie er ist.
Bescheidenheit ist S(ch)OEN langweilig und den Titel habe ich ja schließlich im "wie auch immer diese statusanzeige heißt" stehen 😁
Nach meinem ersten Sieg hier kannst du das dann aber bitte auch ungefragt dort hinpflanzen 😉
Diese Ansage gilt aber nicht für den aktuellen GP25 :belehr: diesmal geht es nicht um die Platzierung. Erneute 4 12er Wertungen halte ich aber nicht für ausgeschlossen 😇
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Stefan

wenn ich mal von deinen Basketball und Fussballleidenschaften auf deinen Musikgeschmack schließen darf, dann erwartet uns doch bestimmt irgendwas Exotisches beim nächsten GP, oder?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Ahnung was dieser Stefan mit zwei Beiträgen für einen Musikgeschmack hat :saint:

Ansonsten wird es wahrscheinlich noch Monate dauern bis ich alle Insiderwitzchen kenne, Hilfe
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
wichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen). o_O
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
wichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen). o_O
Du schreibst schlimmer als ich vor dem 4-Augen Prinzip 🤓
Noch freudestrunken? :weghier:
 
Oben