Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113
Muss das alles erst mal sacken lassen.


Harte Kost, da viel Müll dabei. hab auf Anhieb aber ein paar Perlen entdeckt (ohne reingehört zu haben), überlege mir noch, was ich mit Rudi Carell mache, weiss jetzt schon, dass Steppenwolf so ziemlich das Schlimmste ist, was eingereicht werden kann (ich hasse den Song und könnte mein Radio zertrümmern, wenn dieses Ding kommt).
@Totila hat mir zwar den Job weggenommen ( ;) ) aber das Ganze locker lässig lustig und sympathisch präsentiert. Danke dafür (y) und auch mal ein ernst gemeinstes Danke an Savi, der sicherlich gut unterstützt hat und bei der Auswertung seinen Beitrag leisten wird.
Sollte ich doch mal auswerten, gibt es dafür 2 Prämissen: Keine Präsentation am WE/Feiertag und Unterstützung von @Savi
Dreamteam incoming 💪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.005
Punkte
113
Ok, meine Erwartung mit Platz 31-40 muss ich deutlich nach oben korrigieren. In Anbetracht dessen, was für ein Driss hier wieder eingereicht wurde, wäre alles unter Platz 10 schon richtig frech.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir noch nichts angehört, aber alleine von den Songtiteln kenne ich erstaunlich wenig. Nur so circa 6 oder 7 sind mir von den Titeln her so vertraut, dass ich da nicht mehr reinhören muss.

Wie man so liest, wird das allgemein niedrige Niveau beklagt. Okay, das ist nichts Neues.
Nur wenig Totgenudeltes heißt immerhin, dass sich die meisten an der von @Totila ausgerufenen "Frage der Ehre" verpflichtet fühlten.

Noch wenig Lust mich durch ganz viel erwartbaren Schrott zu hören.

Von den Songs, die Randbelgien zugeschrieben werden, ist keiner von mir. Die sind alle nicht randbelgisch.
Aber ich denke, dass ich diesen Liedern wohl Punkte geben könnte.

Es gab ein paar postive Reaktionen, ein meh und ein Bääh, aber letzteres war zu erwarten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Namika geht in Ordnung, genau wie die Tennistante,die @John Lennon und @Schwarz-Rot-Gold Adler pubertär anhimmeln. Aber dir gefällt Karl Dall besser?!:skepsis:

Es gibt weniges, das noch nerviger ist, als Lieder von Namika. Rosenstolz nervt auch (aber anders) und Revolverheld nevt natürlich extrem und Tim Bendzko usw.
Ich würde Karl Dall nehmen. Außer es wäre "Du die Wanne ist voll" mit Helga Feddersen. Das nervt ebenfalls extrem.
Ach nee das war ja Didi Hallervorden.

Also definitiv Karl Dall ----> Namika.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.547
Punkte
113
Ort
Bochum
weiss jetzt schon, dass Steppenwolf so ziemlich das Schlimmste ist, was eingereicht werden kann (ich hasse den Song und könnte mein Radio zertrümmern, wenn dieses Ding kommt).
Das überrascht mich doch jetzt schon ziemlich hart. Ich dachte, gerade mit Steppenwolf - Born to be Wild könnte man Dich wieder in die Lederweste zwängen und den Fuchsschwanz an die Antenne hängen lassen.

rocker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sollte ich doch mal auswerten, gibt es dafür 2 Prämissen:

Für mich gibt es nun mal überhaupt keine realistische Ausnahme, dass ich einmal etwas präsentiere.
Alles viel zu unsicher.
Weil ich aber in jedem GrandPrix dreifach für Niveau sorge (1. Beitrag, 2. Qualitätsvoting, 3. Gifs), leiste ich auch so schon Arbeit genug für das Hundevolk. :clowns:
 
Oben