Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt weniges, das noch nerviger ist, als Lieder von Namika. Rosenstolz nervt auch (aber anders) und Revolverheld nevt natürlich extrem und Tim Bendzko usw.
Nachtrag, fällt mir ein Dialog mit einer Quizduell-Partnerin neulich ein. Letzte Frage bei "Musik & Hits" ging um Rosenstolz und um einen Song- oder Albumtitel. Bei Musik & Hits habe ich 76 % Richtig-Quote, aber woher sollte ich sowas wissen? Jede der 4 Antwort-Optionen ein ähnliches Gesülze. Hatte ich dann falsch geraten und schrieb in die Dialogfunktion (keine Ahnung, was sie für einen Geschmack hat):
"Igitt, Rosenstolz :panik:" Antwort: "Es gibt schlimmeres :LOL:" Darauf ich: "Ja schon. Aber nicht viel. ;)"
Weiter wollte ich das nicht ausdiskutieren. Damit war alles gesagt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.545
Punkte
113
Ort
Bochum
Also bei mir laufen so einige Videos nicht. Z.B. 31, 32, 44....

Auf Seite 1 in der Songliste funzen sie, aber nicht in dem Voting-Feld, wo das Video eingebettet ist.
Kann das jemand bestätigen?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Also bei mir laufen so einige Videos nicht. Z.B. 31, 32, 44....

Auf Seite 1 in der Songliste funzen sie, aber nicht in dem Voting-Feld, wo das Video eingebettet ist.
Kann das jemand bestätigen?

War beim letzten Mal auch so, das liegt wohl daran, dass die youtube-Links mit Playlisten-Option eingefügt wurden, damit kommt der Player nicht klar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich das Glück oder Unglück hatte, der Live-Präsentation nicht folgen zu können (und um passende Alison Brie Gifs zu bereichern), mache ich mir nachträglich die Mühe eines nachträglichen Live Experiments.
Analog zum legendären Votingbericht von @Savi lege ich meine spontanen Erkenntnisse und Fragen in einem "First-Listen-Live-Blog" schriftlich nieder und kommentiere "live" jeden Beitrag in der natürlichen Reihenfolge von 1 bis 62. :panik:
So als ob ich live dabei gewesen hätte sein können. :D

Mit entsprechend selbst eingeteilter Zeit im Nachhinein wird alles der Reihe nach angespielt, durchgespielt oder angewidert weiter gespult bzw. gar nicht erst angeklickt, weil schon als gut bekannt in der Shortlist oder bekannt und zurecht als Müll disqualifiziert.

Bin jetzt bis Startnummer 21 gekommen und brauche eine Pause. ;)

Bis hierhin finde ich den GP gar nicht mal übel.

Schon 8 Beiträge in der Shortlist, weil ich sehr sehr wohlwollend und nach allen Richtungen offen unterwegs sein möchte. Live ist erstmal alles auf der Shortlist, was ggf. erträglicher ist, als das was noch droht.
Aber 8/21 ist hochgerechnet mehr als die üblichen 8/50.

Mein First-Listen Live speichere ich als Podcast :clowns: ab (Word) und kann das dann bei Interesse hinterher nachreichen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.739
Punkte
113
Weil ich das Glück oder Unglück hatte, der Live-Präsentation nicht folgen zu können (und um passende Alison Brie Gifs zu bereichern), mache ich mir nachträglich die Mühe eines nachträglichen Live Experiments.
Analog zum legendären Votingbericht von @Savi lege ich meine spontanen Erkenntnisse und Fragen in einem "First-Listen-Live-Blog" schriftlich nieder und kommentiere "live" jeden Beitrag in der natürlichen Reihenfolge von 1 bis 62. :panik:
So als ob ich live dabei gewesen hätte sein können. :D

Mit entsprechend selbst eingeteilter Zeit im Nachhinein wird alles der Reihe nach angespielt, durchgespielt oder angewidert weiter gespult bzw. gar nicht erst angeklickt, weil schon als gut bekannt in der Shortlist oder bekannt und zurecht als Müll disqualifiziert.

Bin jetzt bis Startnummer 21 gekommen und brauche eine Pause. ;)

Bis hierhin finde ich den GP gar nicht mal übel.

Schon 8 Beiträge in der Shortlist, weil ich sehr sehr wohlwollend und nach allen Richtungen offen unterwegs sein möchte. Live ist erstmal alles auf der Shortlist, was ggf. erträglicher ist, als das was noch droht.
Aber 8/21 ist hochgerechnet mehr als die üblichen 8/50.

Mein First-Listen Live speichere ich als Podcast :clowns: ab (Word) und kann das dann bei Interesse hinterher nachreichen.
Mach et bunt, sonst bist OUT 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:nono: 10min Pause gibt es erst nach der Hälfte der Beiträge. So wird das nichts mit dem Re-Live-Feeling :LOL:

Das ist halt der Vorteil oder Nachteil bei Re-Live. Live hätte ich z.B. eine Antwort auf Deine Frage gefunden, ob Beitrag Nr. # zum Subgenre Nerv-Metal gehört. Antwort: Ja.
Sowas lässt sich natürlich re-live nicht mehr kommentieren.

giphy.gif


Schade. :(

Ich möchte aber in meinem First Listen Live-Blog so ehrlich sein (mit meinen spontanen Kommentaren zu jedem Beitrag). indem ich meine Shortlist entweder großzügigst auffüllen oder radikal reduzieren muss.

Re-Live ist mit mehr Mühe (jedes Lied wird kommentiert und einsortiert) und Geduld. Ergebnis ist dasselbe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mach et bunt, sonst bist OUT 🤓

Ich mache das für den Erfinder auch gerne in bunt. Zu jedem Beitrag ein kurzer Text erspart mir evtl. beim letzlichen Qualitäts-Voting, dass ich mir einen läppischen Beitrag nochmal anhören muss, der evtl. nur aufgrund einer frühen Startnummer zur Vorsicht mal in der Shortlist war. Weil im Verlauf ja noch weitaus schlimmeres drohen könnte.
Startnummer 1 ist daher (fast) automatisch auf der Shortlist. Man weiß ja nie, was da noch kommt oder droht.
Gibt es Nerv-Metal oder deutschsprachige Gefühlsduselei, komplett totgenudelte Evergreens oder Autotune zum Auftakt, hat Start # 2 die nächste Chance auf Platz 1 der Shortlist. ;)
 
Oben