Sm0kE
The Magic Man
Es geht nur um die Verwendung des Begriffs
Wie langweilig.
Es geht nur um die Verwendung des Begriffs
@theGegen, wann kommt denn jetzt Dein Re-Live Votingbericht?
Schreibs doch einfach hier in den Thread und mach es nicht unnötig kompliziert.
Du könntest ja jetzt schon was auf @hirschi Art zu allen Songs sagen.Weil ich damit mein Voting und meine Auswahl (bester Song der Konkurrenz) vorab verraten würde. Logisch gibt es den erst nachträglich.
Wenn ich zu jedem Song beim Re-Live meinen spontanen Senf preisgebe, verrate ich vorzeitig meinen eigenen Beitrag und mein Voting. Egal - ob meine Gedanken jetzt wirr oder überflüssig wie ein Kropf sind. Ein paar Häppchen müssen reichen.Du könntest ja jetzt schon was auf @hirschi Art zu allen Songs sagen.
Der schreibt zwar was, aber es macht keinen Sinn und ist so überflüssig wie ein Kropf.
Absolut richtig. Ein Votingbericht kann erst veröffentlicht werden, wenn die Wahllokale geschlossen wurdenPuuh, habe mich jetzt bis #56 voran gequält (teilweise).
Ich habe inzwischen ein paar Zweifel, ob es taktisch besonders klug ist, wenn ich meine notierten Gedanken zu jedem Song veröffentliche. Statt bei der Hälfte der üblichen Belegschaft bin ich nachher bei drei Viertel der Teinehmer*innen unten durch.
Hoffentlich kommt noch was Gutes. Mindestens einmal Düsterkram fehlt noch, glaube ich. Nerv-Metal hatte es hingegen schon jede Menge, die müssten allmählich um sein.
Für die Topplätze fehlt mir noch irgendwas. Es hat aber recht viele solide Kandidaten für die Plätze 7-10, daher ist meine Shortlist erstaunlich groß.
Wenn ich zu jedem Song beim Re-Live meinen spontanen Senf preisgebe, verrate ich vorzeitig meinen eigenen Beitrag und mein Voting. Egal - ob meine Gedanken jetzt wirr oder überflüssig wie ein Kropf sind. Ein paar Häppchen müssen reichen.
Absolut richtig. Ein Votingbericht sollte überhaupt nicht veröffentlicht werden, weil stinklangweilig und uninteressant
Entschuldigt Eure Inkontinenz, ich kämpfe mich hier täglich durch Berge von Fanpost, in denen steht, dass meine Anhänger es kaum erwarten können, dass der nächste postpubertäre Kotbericht veröffentlicht wird. Ich werde meine Fühler nach deinem schrottbeitrag ausstrecken um ihn dann angemessen zu kommentierenHab deinen Beitrag mal korrigiert.
Entschuldigt Eure Inkontinenz, ich kämpfe mich hier täglich durch Berge von Fanpost, in denen steht, dass meine Anhänger es kaum erwarten können, dass der nächste postpubertäre Kotbericht veröffentlicht wird. Ich werde meine Fühler nach deinem schrottbeitrag ausstrecken um ihn dann angemessen zu kommentieren
Genie B. Liebt dich auch nicht wirklichDie verarschen dich! Niemand, ich betone, niemand findet die unlustigen Dinger gut.
Die verarschen dich! Niemand, ich betone, niemand findet die unlustigen Dinger gut.
Genie B. Liebt dich auch nicht wirklich
Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal für den ganz großen Wurf reicht.