Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt mit der zweiten Hälfte durch und "Ta Da" es sind 38 Lieder auf meiner Shortlist, wobei 11 Streichkandidaten, denen ich aber noch eine zweite Chance geben wollte, dabei sind.

In der Masse ganz gut, in der Klasse fehlten dann die sehr guten Beiträge.
Ein Lied kam noch zur ohnehin schon sehr kleinen "Kannte ich schon" Gruppe dazu. Dieses Apollo 440 Dingens ( aus RAN? ) hätte es aber nicht gebracht 🙄. Ich hatte es erfolgreich verdrängt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin jetzt bis zu Beitrag Nr. 44 vorgedrungen.
Diesen fand ich gut. Hoffentlich gibt es auch Punkte zurück. ;)

Dazwischen aber etliches, wo mir die Ohren bluteten. Wenn David Crosby nicht schon so alt und drogensenil wäre, hätte er vermutlich mit Erfolg gegen diese Coverversion klagen können.

16 Songs bis hierher auf der Shortlist. Einige Filler dabei, die werden wohl als erstes rausgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Nun, mich freut es, dass der GP doch zu einer Art Institution hier im Forum geworden ist.

Das passt schon und der Weg, sprich die Teilnahme, das Drumherum, scheint mir fast noch wichtiger als die (angeblichen) "Bretter". Die Kommentare haben mitunter schon sowas wie Kultstatus erreicht. Ich muss oft grinsen. Man darf das einfach nicht zu ernst nehmen und es mit einem Augenzwinkern über sich ergehen lassen.

Diesmal war ich abgelenkt und habe fast den gesamten mittleren Teil verpasst. Die Bewertung werde ich wohl erst am übernächsten Wochenende machen. Mal sehen, was dabei rausschaut. Auf die Kommentare: schlechtestes Voting ever bin ich gefasst.:clowns:

Das für mich Beruhigende ist: ich kanns nicht besser und habe jeweils gegeben, was ich votingmässig konnte. genau wie GEWISSE nummern....... gegeben haben, was sie konnten......... aber, ach lassen wir das... ;):LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puuh, habe mich jetzt bis #56 voran gequält (teilweise).

Ich habe inzwischen ein paar Zweifel, ob es taktisch besonders klug ist, wenn ich meine notierten Gedanken zu jedem Song veröffentliche. Statt bei der Hälfte der üblichen Belegschaft bin ich nachher bei drei Viertel der Teinehmer*innen unten durch. :panik:

Hoffentlich kommt noch was Gutes. Mindestens einmal Düsterkram fehlt noch, glaube ich. Nerv-Metal hatte es hingegen schon jede Menge, die müssten allmählich um sein.
Für die Topplätze fehlt mir noch irgendwas. Es hat aber recht viele solide Kandidaten für die Plätze 7-10, daher ist meine Shortlist erstaunlich groß.
Du könntest ja jetzt schon was auf @hirschi Art zu allen Songs sagen.
Der schreibt zwar was, aber es macht keinen Sinn und ist so überflüssig wie ein Kropf. :D
Wenn ich zu jedem Song beim Re-Live meinen spontanen Senf preisgebe, verrate ich vorzeitig meinen eigenen Beitrag und mein Voting. Egal - ob meine Gedanken jetzt wirr oder überflüssig wie ein Kropf sind. Ein paar Häppchen müssen reichen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.737
Punkte
113
Puuh, habe mich jetzt bis #56 voran gequält (teilweise).

Ich habe inzwischen ein paar Zweifel, ob es taktisch besonders klug ist, wenn ich meine notierten Gedanken zu jedem Song veröffentliche. Statt bei der Hälfte der üblichen Belegschaft bin ich nachher bei drei Viertel der Teinehmer*innen unten durch. :panik:

Hoffentlich kommt noch was Gutes. Mindestens einmal Düsterkram fehlt noch, glaube ich. Nerv-Metal hatte es hingegen schon jede Menge, die müssten allmählich um sein.
Für die Topplätze fehlt mir noch irgendwas. Es hat aber recht viele solide Kandidaten für die Plätze 7-10, daher ist meine Shortlist erstaunlich groß.

Wenn ich zu jedem Song beim Re-Live meinen spontanen Senf preisgebe, verrate ich vorzeitig meinen eigenen Beitrag und mein Voting. Egal - ob meine Gedanken jetzt wirr oder überflüssig wie ein Kropf sind. Ein paar Häppchen müssen reichen.
Absolut richtig. Ein Votingbericht kann erst veröffentlicht werden, wenn die Wahllokale geschlossen wurden :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geschafft! :jubel:

21 Beiträge auf der Shortlist! o_O

Da muss ich aber noch gewaltig aussieben, bis zum Abgabeschluss. War ich wohl zu großzügig bei meinen möglichst toleranten Gedanken beim 1. Durchhören der Reihe nach. :skepsis:

Das Experiment ist damit auch beendet, weil ab sofort geht es um die randbelgischen Punkte und um die nötigen Quervergleiche. Kein erster Eindruck mehr anhand re-live nachverfolgter Reihenfolge des intelligenten Zufallsgenerators.

Re-Live ein großer Dank an @Totila für die hervorragende professionelle und souveräne Bewältigung von unendlich vielen Durststrecken je nach Geschmack. Und seinem Helferlein @Savi

162d1d8c-f87d-418d-81d4-5e0acc370e38.jpg


für etwas, das ich evtl. live verpasst hatte. Live hätte ich das definitiv nicht bis zum Ende durchgehalten.
Auf 2 Tage verteilt war es ein ziemlich guter GP.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.737
Punkte
113
Hab deinen Beitrag mal korrigiert.
Entschuldigt Eure Inkontinenz, ich kämpfe mich hier täglich durch Berge von Fanpost, in denen steht, dass meine Anhänger es kaum erwarten können, dass der nächste postpubertäre Kotbericht veröffentlicht wird. Ich werde meine Fühler nach deinem schrottbeitrag ausstrecken um ihn dann angemessen zu kommentieren :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe schon alles direkt Sonntag Abend erledigt. Ging auch relativ schnell. 2 Songs standen über allen und danach lange nichts. Insofern habe ich den Rest quasi im Drüberschauen bewertet.
Ich denke dieses mal wird es wieder 2-3 Top 1 Platzierungen bei mir geben, aber im Unterschied zu GP 25 bekomme ich sicher viele Punkte zwischen 3-6. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal für den ganz großen Wurf reicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entschuldigt Eure Inkontinenz, ich kämpfe mich hier täglich durch Berge von Fanpost, in denen steht, dass meine Anhänger es kaum erwarten können, dass der nächste postpubertäre Kotbericht veröffentlicht wird. Ich werde meine Fühler nach deinem schrottbeitrag ausstrecken um ihn dann angemessen zu kommentieren :D

Die verarschen dich! Niemand, ich betone, niemand findet die unlustigen Dinger gut.
 
Oben