Ich denke dieses mal wird es wieder 2-3 Top 1 Platzierungen bei mir geben, aber im Unterschied zu GP 25 bekomme ich sicher viele Punkte zwischen 3-6. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal für den ganz großen Wurf reicht.
Ich denke dieses mal wird es wieder 2-3 Top 1 Platzierungen bei mir geben, aber im Unterschied zu GP 25 bekomme ich sicher viele Punkte zwischen 3-6. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal für den ganz großen Wurf reicht.
Und wenn du nicht aufhörst, verrate ich dir, dass Leo G. dich auch doof findetWir machen hier harmlosen Schabernack, aber du musst natürlich gleich persönlich werden.
Du hast das definitiv nachweißlich nicht für mich getan, sondern für dich . Aber vielleicht wird dein Voting auch noch verändert. Ich suche noch nach einer Möglichkeit innerhalb des Tools meinem Beitrag 500 Punkte zukommen zu lassen!Musste mein Voting nochmal anpassen. Besser so @Totila ?
Jetzt verstellst du dich aber. In deinem fanbrief kamst du aus den Lobhudelein gar nicht mehr raus@John Lennon hat doch völlig recht, was die Votingberichte angeht. Da kann man genauso gut einen Bericht über getippte und nicht getippte Lottozahlen verfassen.
Du hast das definitiv nachweißlich nicht für mich getan, sondern für dich . Aber vielleicht wird dein Voting auch noch verändert. Ich suche noch nach einer Möglichkeit innerhalb des Tools meinem Beitrag 500 Punkte zukommen zu lassen!
Die verarschen dich! Niemand, ich betone, niemand findet die unlustigen Dinger gut.
einfach auf "Für jemanden voten" klicken, und dann alle Votings nach Deinen Wünschen anpassen
ReichtDoch, ich finde die lustig
einfach auf "Für jemanden voten" klicken, und dann alle Votings nach Deinen Wünschen anpassen
Reicht
Schick ihr das doch einfach per PN, dann könnt ihr euch zusammen darüber kaputtlachen.
Dein voting wäre meist eins der ersten, die ich aus Menschenrechts Aspekten korrigieren würde