• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich denke dieses mal wird es wieder 2-3 Top 1 Platzierungen bei mir geben, aber im Unterschied zu GP 25 bekomme ich sicher viele Punkte zwischen 3-6. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal für den ganz großen Wurf reicht.

giphy.gif

Finch

Zuhausegroßmacher
@John Lennon hat doch völlig recht, was die Votingberichte angeht. Da kann man genauso gut einen Bericht über getippte und nicht getippte Lottozahlen verfassen. :sleep:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Du hast das definitiv nachweißlich nicht für mich getan, sondern für dich :nono: . Aber vielleicht wird dein Voting auch noch verändert. Ich suche noch nach einer Möglichkeit innerhalb des Tools meinem Beitrag 500 Punkte zukommen zu lassen!:D

einfach auf "Für jemanden voten" klicken, und dann alle Votings nach Deinen Wünschen anpassen :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dein voting wäre meist eins der ersten, die ich aus Menschenrechts Aspekten korrigieren würde 😂

Ich bin einer deiner besten Punktelieferanten. Von mir gab es drei Mal die Höchstwertung, einmal 10 Punkte und einmal 8 Punkte, eure Vergesslichkeit. :belehr:

Zuletzt bearbeitet:
Oben