Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im richtigen Thread jetzt wieder: ;)

Nach meinen "Experiment" bin ich nach-wie-vor unschlüssig, ob ein Votingbericht irgendeinen Mehrwert hat oder reine Zeitverschwendung ist.

Die eigenen Notizen zu jedem Song können sogar Zeit und Nerven sparen, damit man sich einen Mist kein zweites Mal antut.
Das andere Extrem: alles mehrfach einer erneuten Überprüfung aussetzen, ist viel zu zeitraubend und zermürbend.

Interne Notizen zu einigen Beiträgen habe ich anfänglich zu jedem GP angefertigt, um Wiederholung von akkustischem Müll zu vermeiden.
Zu jedem Song ein nachträglicher Kommentar wäre gar nicht nötig gewesen.

Es ist doch sowieso klar, welche Musik man scheiße oder gut findet, also komplett uninteressant für das Publikum, das eine schnöde 12 bis 1 Punkte-Wertung erwartet.

Was die Mühe wert war: ich habe mir alles angehört und in alles mindestens reingehört, um mein Urteil zu fällen und durch Kommentare belegt.
Mit Wohlwollen oder Abscheu, aber nur für den internen Gebrauch.

Das liest sich hoffentlich niemand durch und das ist vielleicht auch besser so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Im richtigen Thread jetzt wieder: ;)

Nach meinen "Experiment" bin ich nach-wie-vor unschlüssig, ob das irgendeinen Mehrwert hat oder reine Zeitverschwendung ist.

Die eigenen Notizen zu jedem Song können sogar Zeit und Nerven sparen, damit man sich einen Mist kein zweites Mal antut.
Das andere Extrem: alles mehrfach einer erneuten Überprüfung aussetzen, ist viel zu zeitraubend und zermürbernd.

Interne Notizen zu einigen Beiträgen habe ich anfänglich zu jedem GP angefertigt, um Wiederholung von akkustischem Müll zu vermeiden.
Zu jedem Song ein nachträglicher Kommentar wäre gar nicht nötig gewesen.

Es ist doch sowieso klar, welche Musik man scheiße oder gut findet, also komplett uninteressant für das Publikum, das eine schnöde 12 bis 1 Punkte-Wertung erwartet.

Was die Mühe wert war: ich habe mir alles angehört und in alles mindestens reingehört, um mein Urteil zu fällen und durch Kommentare belegt.
Mit Wohlwollen oder Abscheu, aber nur für den internen Gebrauch.

Das liest sich hoffentlich niemand durch und das ist vielleicht auch besser so. ;)
Ich will den Bericht unzensiert sehen. Notfalls via PN :belehr: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich will den Bericht unzensiert sehen. Notfalls via PN :belehr: ;)

Ja. Das bin ich dem Erfinder schuldig und mache ich. Sonst hätte ich den Mist doch umsonst gespeichert. ;)

Ich hadere nur noch mit den gesamten veröffentlichten internen Notizen. Das schadet mir bestimmt mehr, als es mir was bringen würde. Andererseits würde ultimativ geklärt, wofür es randbelgische Punkte geben könnte bzw. definitiv nicht.

Keine leichte Entscheidung und daher ziemlich mutig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
The The. Das ist ja ähnlich sinnvoll wie Mr. Mister. Oder wie die Band, die sich The Band genannt hat.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Komm schon @theGegen, als randbelgischer Grandmaster willst du doch nur hören, dass die GP-Gemeinde dich um die Veröffentlichung deiner hochadligen Gedanken anfleht. Also nur zu und das sage ich als jemand dessen Beitrag bei dir mit Sicherheit ganz schlecht wegkommt!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja. Das bin ich dem Erfinder schuldig und mache ich.

Na, na, na, da will ich mal ein bisschen klugscheissern 😉.
Ich hab mal in GP 1 gestöbert. Die einzigen Votingberichte, die ich da entdecken konnte, waren deiner und meiner.
Vielleicht hat sich das Ganze da noch nicht so geschimpft.
Ich lese Votingberichte sehr gerne. Also immer her damit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.530
Punkte
113
Ort
Bochum
Jetzt hadert der Randbelgier wieder drei Seiten mit sich rum, ob er einen Votingbericht bringen soll, oder nicht. :crazy:

Merke:
Votingberichte haben niemals einen Mehrwert.
Ein Votingbericht ist so überflüssig wie ein Kropf
Leute, die einen Votingbericht schreiben, sind reine Selbstdarsteller und Like-Sammler.
Grundsätzlich darf man sich über Votingberichte niemals Gedanken machen. Wer darüber nachdenkt, hat schon verloren.
Und im allgemeinen sind Votingberichte auch nicht lustig, aber wer dennoch darüber lachen kann, ist klar im Vorteil. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.199
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@theGegen

giphy.gif


So einen Schatz wie deinen Votingbericht solltest du für dich behalten und nicht hier verschwenden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Jetzt hadert der Randbelgier wieder drei Seiten mit sich rum, ob er einen Votingbericht bringen soll, oder nicht. :crazy:

Merke:
Votingberichte haben niemals einen Mehrwert.
Ein Votingbericht ist so überflüssig wie ein Kropf
Leute, die einen Votingbericht schreiben, sind reine Selbstdarsteller und Like-Sammler.
Grundsätzlich darf man sich über Votingberichte niemals Gedanken machen. Wer darüber nachdenkt, hat schon verloren.
Und im allgemeinen sind Votingberichte auch nicht lustig, aber wer dennoch darüber lachen kann, ist klar im Vorteil. :)
Also ich lach mir nen Ast ab, Wenn ich Meine schreibe 😂
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.530
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab mal in GP 1 gestöbert. Die einzigen Votingberichte, die ich da entdecken konnte, waren deiner und meiner.
Es geht hier wohl um Votingberichte-Extreme!! also darum, alle teilnehmenden Songs mit aufzunehmen und seinen Sermon dazu abzugeben und zwar möglichst in einem Einzeiler.
Und nicht nur um die paar Lieder, die man bewertet hat. Das kann ja jeder. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist alles richtig. (y)

Darum zurück zum Thema GP 25. Nach meinen internen Notizen ist das ein sehr niveauvoller GP mit zwanzig Kandidaten für höchstens 10 Plätze.

Der Rest ist Schrott. Wie immer.

Obenrum etwas dünne, aber danach weiß ich echt noch nicht, wie ich die zumindest korrekten Beiträge belohnen soll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na, na, na, da will ich mal ein bisschen klugscheissern 😉.
Ich hab mal in GP 1 gestöbert. Die einzigen Votingberichte, die ich da entdecken konnte, waren deiner und meiner.
Vielleicht hat sich das Ganze da noch nicht so geschimpft.
Ich lese Votingberichte sehr gerne. Also immer her damit.

Mir war das schon früher eine Hilfe. Späterhin gab es ohnehin nix zu verraten oder jemanden über miesem Kommentar zu verärgern. Warum auch? War doch eigentlich geklärt.
 
Oben