Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Sieht dann so aus...

c0951181f5bf9bb2fed632e58d5adc6c0e7203bd.gif
:nono:Ich bin Hirn-und Brillenlos :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ich denke GP 26 endet mit einem punktlosen Sieg von @theGegen . Andere Beiträge wird es nicht geben, da er bis dahin die gesamte Konkurrenz ins Koma gequatscht hat. :p:D
Da gibt es ne ganz einfache Lösung. Wie beim durchhören der Songs sollte man nur durch Posts skippen 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schreibe einfach gerne dazu, warum ich ein Lied/eine Band mag, oder nicht. Genauso interessant finde ich es, wenn andere was zu ihrem Voting/evtl auch was zu meinem Beitrag schreiben. Das verstehe ich unter: "Sich über Musik austauschen." Über den GP ins Gespräch kommen, bezüglich Genres/Lieder/Interpreten.
Deshalb schreibe ich auch meistens was zu Songs, die ich im WHDG Thread poste und finde den "Geschichte hinter GP-Beitrag" Thread interessant.
Bei meinem Votingberichten Versuche ich auch nicht irgendwie witzig zu sein, oder so.

Sticheleien, lustige Gif's, manchmal auch bissige Kommentare, gehört alles zum GP dazu, aber mMn auch Austausch über Musik und Respekt anderen Musikgeschmäckern gegenüber. Zu 95% ist es hier auch so der Fall, deshalb macht mir der GP auch noch soviel Spaß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.648
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht geben wir den schönsten Votingberichten demnächst noch Sonderpunkte?😂
Sowas wie der Votingbericht des Monats, gekrönt von der extra eingesetzten GP Jury, die mindest ein Vorfahren 1.grades mit randbelgischen Wurzeln haben müssen. Ich fürchte, dass wir dann noch 5 Votings im Voting verschachtelt haben. Wäre einfach super, wenn jeder nur so Punkte reinhämmert und das ohne vor bla bla.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Das Problem bei einem ausführlichen Votingbericht von @theGegen wäre, dass die Foren-Software erst mal neuen Speicherplatz suchen müsste und für etwa 1 Stunde wäre es vollkommen dunkel auf dieser Seite.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ich habe das als Word-Dokument gespeichert. Keine Lust, den ganzen Schmarrn ggf. mehrfach zu schreiben.
Da Du einige Jahre an Berufserfahrung hast, denke ich, dass es selbstverständlich ist, dass dieses DOKUMENT gespeichert hast. Bis zur Veröffentlichung habe ich sie auch immer in einer Arbeitsdatei gespeichert. Dann kommt halt noch die saubere Überführung der farblichen Formatierungen ins Forensystem. :belehr:
Einmal veröffentlicht braucht die Datei nur noch als Vorlage für den nächsten Bericht :clowns:
Dieses mal werde ich mit einer farblichen Innovation auftrumpfen, um der Sissi-Fraktion hier Tribut zu zollen :weghier:
 
Oben