Wie wäre es mit einem Votingbericht-Thread, in dem jeder User andere Votingberichte bewertet und dazu einen Votingbericht verfassen muss?
Man soll über die Bewertung der Votingberichte einen Bericht schreiben? Wird ja immer besser.
Ich bin Hirn-und BrillenlosSieht dann so aus...
Da gibt es ne ganz einfache Lösung. Wie beim durchhören der Songs sollte man nur durch Posts skippenIch denke GP 26 endet mit einem punktlosen Sieg von @theGegen . Andere Beiträge wird es nicht geben, da er bis dahin die gesamte Konkurrenz ins Koma gequatscht hat.
Man soll über die Bewertung der Votingberichte einen Bericht schreiben? Wird ja immer besser.
Genau, und abschließend werden dann alle Berichte zum Korrekturlesen nach Randbelgien und Wuppertal geschickt
Da Du einige Jahre an Berufserfahrung hast, denke ich, dass es selbstverständlich ist, dass dieses DOKUMENT gespeichert hast. Bis zur Veröffentlichung habe ich sie auch immer in einer Arbeitsdatei gespeichert. Dann kommt halt noch die saubere Überführung der farblichen Formatierungen ins Forensystem.Ich habe das als Word-Dokument gespeichert. Keine Lust, den ganzen Schmarrn ggf. mehrfach zu schreiben.
Dieses mal werde ich mit einer farblichen Innovation auftrumpfen, um der Sissi-Fraktion hier Tribut zu zollen
Wie wäre es mit einem Votingbericht-Thread, in dem jeder User andere Votingberichte bewertet und dazu einen Votingbericht verfassen muss?
Finde ich gut. Der Thread wird dan. In dem Sammelordner Namens Papierkorb verschoben, wo bereits der andere randbelgische rotz liegt.Wie wäre es mit einem Votingbericht-Thread, in dem jeder User andere Votingberichte bewertet und dazu einen Votingbericht verfassen muss?
Lass mich raten! Ein gepflegtes "Dark-Wave-Black"?