Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.647
Punkte
113
Ort
Teahupoo
đŸ˜Č Ich dachte fĂŒr die mĂ€nnlichen Sieger gĂ€be es Rasierklingen. Diskriminierung hier 😭 Bekomme nur blödes Porzellan, dabei wohne ich in einer Porzellanstadt. Deswegen habe auch keine Ambitionen mehr auf den Sieg đŸ˜•đŸ€Ł
Ich war heute extra im Fan Shop. Der Sieger/in bekommt ein kleines RasenBallsport Fan Set. Ich denke FĂŒr Brummsel, HansaJan, Lennon und fast alle anderen DĂŒrfte das ein Riesen Motivation sein sich bei diesem GP nicht so sehr ReinzuhĂ€ngen. Meine Chancen auf Sieg steigen. Ist zwar gegen jede Tradition, aber so ist das eben im modernen GrandPrix leben.
Wenn gar nichts mehr hilft gibts halt Preisgelder fĂŒr die schlechtesten BeitrĂ€ge. Ein Hoch auf den Kommerz. đŸ€Ș
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich war heute extra im Fan Shop. Der Sieger/in bekommt ein kleines RasenBallsport Fan Set. Ich denke FĂŒr Brummsel, HansaJan, Lennon und fast alle anderen DĂŒrfte das ein Riesen Motivation sein sich bei diesem GP nicht so sehr ReinzuhĂ€ngen. Meine Chancen auf Sieg steigen. Ist zwar gegen jede Tradition, aber so ist das eben im modernen GrandPrix leben.
Wenn gar nichts mehr hilft gibts halt Preisgelder fĂŒr die schlechtesten BeitrĂ€ge. Ein Hoch auf den Kommerz. đŸ€Ș

Ok, das nehme ich. Habe ich Weihnachtsgeschenk fĂŒr meinen Vater.
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
10.091
Punkte
113
So, heute noch die Punkte abgegeben, war ne harte Woche. Jetzt bin ich erst mal in ITA, anschließend geschĂ€ftlich unterwegs (Cottbus :-( ) und dann werde ich wohl erst von meinem 42. Platz erfahren.
In diesem Sinne, wĂŒrde ich mich ĂŒber jede Menge Markierungen freuen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und an das Ausrichterteam.

In diesem Sinne noch eine Anmerkung an die user hier, ein leicht abgewandeltes Zitat von Hank Moody: Ihr verköpert alles was ich hasse, aber Euer Unterhaltungswert ist hoch :clowns:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.097
Punkte
113
Mehrere Ligen brauchen wir nicht, aber wir haben noch mehrere Azubis unter uns. Ihr wisst schon, das sind die, die meinen immer Berichte schreiben zu mĂŒssen.
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.002
Punkte
113
Mehrere Ligen brauchen wir nicht, aber wir haben noch mehrere Azubis unter uns. Ihr wisst schon, das sind die, die meinen immer Berichte schreiben zu mĂŒssen.

Das ist wie mit Sitzungsprotokollen. Ich mag es, wenn Leute dabei sind, die sowieso von sich aus jeden ******* mitschreiben und sowas freiwillig ĂŒbernehmen. So komme ich gar nicht erst in die Gefahr, derart stumpfsinnige TĂ€tigkeiten ausĂŒben zu mĂŒssen. :smoke:
 
Oben