Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ich finds ja schön, dass auch bei der 25. Auflage noch immer neue User dazustoßen.

In diesen Momenten frage ich mich, was der edle Ritter @JimmyDream wohl gerade so macht. Hat uns Unwissenden den GP geschenkt und ist dann auf seinem weißen Ross sogleich gen Sonnenuntergang geritten und hat den Pöbel sich selbst überlassen. Was für ein Ehrenmann!

He had a dream!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, ein legendäres Brett eingereicht. Weiß ja nicht was ich davon halten soll dass in 24 GPs keiner das Ding schon eingereicht hat :weghier:

Aber irgendwie glaube ich eh mittlerweile dass es hier gar nicht um Musik geht, sondern es nur der Vorwand ist sich hier nonstop gegenseitig einen reinzuwürgen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 hat vermutlich einfach Langeweile, nachdem er sich vom legendärern Drittligathread zurück gezogen hat. :(

Musikalisch kann ich ihn nicht einschätzen (Karneval in Rio?), aber der Smack-Level dürfte durch seine Teilnahme erheblich steigen. (y)

Drittwas? Kann man das essen?

Musikalisch bin ich eigentlich durchweg bei meinen Wurzeln geblieben. In Brasilien ist das so ungefähr ein Drittel Sertanejo aka Country-Musik (brrrr), ein Drittel Axe (Karneval tralala) und ein Drittel Funk (aka Favela-Rap - der bekannteste ist MC Kevinho und da ist der Name auch Programm :clowns: ).

Aber vielleicht hau ich mal was brasilianisches raus, wenn ich mal Bock auf wenig Punkte habe. Vielleicht gibt es ja auch Extrapunkte, wenn die Musik nicht gefällt, aber das Video dazu ein paar wackelnde Ärsche hat :saint:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
und das @sonic00 schon aufgibt, das wundert kaum. Ne fresse für10, aber nicht belastbar.

tenor.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und das @sonic00 schon aufgibt, das wundert kaum. Ne fresse für10, aber nicht belastbar.

tenor.gif
😘😘😘
Jeder Spitzensportler braucht auch mal ein paar Tage zum regenerieren. Die Pause bezieht sich nur auf das beantworten deiner sinnlosen Beiträge. Ich tausche das Forum mal gegen ein paar Tage Italien 🇮🇹, Beitrag ist eingereicht. Also musst du mich bald wieder ertragen.
 
Oben