Totila
Bankspieler
Voting #54 Chac
12 Punkte: Katatonia - Teargas (Max Power)
10 Punkte: Then Comes Silence - Strangers (Savi)
8 Punkte: In Letter Form - Edison Medicine (sonic00)
7 Punkte: All Them Witches - Open Passageways (spatz)
6 Punkte: Band Of Horses - The Funeral (Brummsel)
5 Punkte: The Libertines - Music When The Lights Go Out (MadFerIt)
4 Punkte: The Fratellis - Flathead (Vega)
3 Punkte: Jamie N Commons - Rumble and Sway (M-shock)
2 Punkte: Borknagar - Up North (maberlinho)
1 Punkt: Parkway Drive - Prey (desl)
Anmerkungen dazu:
12 + 10P: Enge Entscheidung zwischen zwei Songs dir mir sehr gut gefallen. Letztendlich gab die stärkere Melodie von Teargas den Ausschlag in Richtung 12 Punkte.
8P: Super Neuentdeckung, wurde mit jedem Hören besser. Musikalisch top, der Gesang aber ein wenig blass und deswegen hat es nicht nach ganze vorne gereicht.
7-3P: Hier habe ich mich bei der Reihenfolge sehr schwer getan, da mir eigentlich alle Songs gleich gut gefallen.
2P: Ich habe mir die Anmerkung zu Herzen genommen und mir für den Song Zeit genommen. Hat seiner Bewertung nicht gut getan, ist von Anfangs Top3 auf Platz 9 gerutscht. Es gibt Momente wo der Song richtig stark ist aber dann auch wieder Passagen die mir weniger gefallen haben. Zwei Punkte gibt es trotzdem, weil er interesaant zu hören ist.
1P: Solide Metal Nummer. Geht gut ab ohne zu nerven aber auch nichts Besonderes.
12 Punkte: Katatonia - Teargas (Max Power)
10 Punkte: Then Comes Silence - Strangers (Savi)
8 Punkte: In Letter Form - Edison Medicine (sonic00)
7 Punkte: All Them Witches - Open Passageways (spatz)
6 Punkte: Band Of Horses - The Funeral (Brummsel)
5 Punkte: The Libertines - Music When The Lights Go Out (MadFerIt)
4 Punkte: The Fratellis - Flathead (Vega)
3 Punkte: Jamie N Commons - Rumble and Sway (M-shock)
2 Punkte: Borknagar - Up North (maberlinho)
1 Punkt: Parkway Drive - Prey (desl)
Anmerkungen dazu:
12 + 10P: Enge Entscheidung zwischen zwei Songs dir mir sehr gut gefallen. Letztendlich gab die stärkere Melodie von Teargas den Ausschlag in Richtung 12 Punkte.
8P: Super Neuentdeckung, wurde mit jedem Hören besser. Musikalisch top, der Gesang aber ein wenig blass und deswegen hat es nicht nach ganze vorne gereicht.
7-3P: Hier habe ich mich bei der Reihenfolge sehr schwer getan, da mir eigentlich alle Songs gleich gut gefallen.
2P: Ich habe mir die Anmerkung zu Herzen genommen und mir für den Song Zeit genommen. Hat seiner Bewertung nicht gut getan, ist von Anfangs Top3 auf Platz 9 gerutscht. Es gibt Momente wo der Song richtig stark ist aber dann auch wieder Passagen die mir weniger gefallen haben. Zwei Punkte gibt es trotzdem, weil er interesaant zu hören ist.
1P: Solide Metal Nummer. Geht gut ab ohne zu nerven aber auch nichts Besonderes.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: