#4 ist ein Royal Blood-Klon gefällt auch.
starker Beginn
ich meinte auch mehr vom Stil her musste ich sofort dran denken.Starker Beginn gehe ich mit aber Royal Blood Klon ist schon ziemlich hoch ins Regal gegriffen. Nelson Agholor ist auch nicht DeAndre Hopkins .
Ich will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!
Wenn, dann nehm ich das auf meine Kappe. Habe ich wohl was übersehen.
Außerdem weiß keiner, wieviel Klicks die Lieder bei Einreichung hatten, also hört bitte mit solchen Mutmaßungen auf. Danke.
Mit ekelhaften Weisswürsten?Ist weder Helles noch Hefe, sondern das hier:
Anhang anzeigen 8895
Das Hefeweizen von Maisels hatte ich heute Morgen
Da fühlt sich einer uuuuuuuuunnnnnnnnnwoooooooohhhhhhllllIch will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!
Außerdem weiß keiner, wieviel Klicks die Lieder bei Einreichung hatten, also hört bitte mit solchen Mutmaßungen auf. Danke.
Ich will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!
Mit ekelhaften Weisswürsten?
Totaler Ausfall5. Crone - Mother Crone
Also habe ich das Motto falsch verstanden oder wie? Sollte das Video oder in dem Fall Standbild nicht auch eine Rolle spielen? Dann kickt eben die Nummer 2 und ich bin raus
Die entsprechende Version ist seit 12 Jahren auf YT!Außerdem weiß keiner, wieviel Klicks die Lieder bei Einreichung hatten, also hört bitte mit solchen Mutmaßungen auf. Danke.
Nö, welche Rolle sollte das Video/Standbild spielen? Es ging nur um die Klickzahl.Also habe ich das Motto falsch verstanden oder wie? Sollte das Video oder in dem Fall Standbild nicht auch eine Rolle spielen?
So toll wie chacis liebe zu mir5 ist toll
Wollte nur anmerken, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass das ein dämliches, weil problembringendes Motto ist. Und wieder einmal hatte ich Recht und der Abstimmpöbel nicht.Ich will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!