Brigadier
Radikaler Anhänger
Dieser GP wird als Skandal GP in die SpoFo Geschichte eingehen!
Der Sieger steht erst in 3 Wochen am grünen Tisch fest.
Dieser GP wird als Skandal GP in die SpoFo Geschichte eingehen!
Sorry eine Diskussion wollte ich auch nicht. Hatte nur die Lieder auf YouTube gehört und dann einfach mal Stichprobenartig Interpret und Titel eingegeben. Dieses Lied genommen, da OST dachte ich so wenige Klicks? Bei den mir angebotenen Videos war halt gleich eins mit knapp 75.000 Klicks bei; gleiches Lied.Ich will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!
Wenn, dann nehm ich das auf meine Kappe. Habe ich wohl was übersehen.
Außerdem weiß keiner, wieviel Klicks die Lieder bei Einreichung hatten, also hört bitte mit solchen Mutmaßungen auf. Danke.
Und so einer darf ein Buch schreibenNummer 5 mit einem schönen Gitarrensolo.
Die entsprechende Version ist seit 12 Jahren auf YT!
Das war mit Sicherheit eine totale Verzweiflungstat.5. Crone - Mother Crone
Bewertet das Video einfach, wie ihr möchtet. Aber von meiner Seite aus wird nix disqualifiziert.Ja, und? Da haben trotzdem erst in den letzten 5 Tagen 25.000 Leute das Video angeklickt
Also doch kein Fehler oder wie? ach war klar das sowas passiert bei den Motto welches ja nett gemeint ist aber zuviele Lücken hat ich ziehe mich zurück und mach den nächsten offenen wieder mit also an ALLE Nr.2 nicht bewerten ich vergebe auch keine Punktewas gab es denn an dem motto falsch zu verstehen? Keine version über 50.000 klicks.
Der Sieger steht erst in 3 Wochen am grünen Tisch fest.
@HamburgBuam Mal wieder ein Versuch europäischer Volklore?6. The Last Emperor - The World Susie Wong
Anmerkung vom Einreicher:
Sample eines ungarischen (Volks-)Liedes
46k Aufrufe zum Zeitpunkt des Einreichens (Video mit den meisten Ansichten eingereicht).
Geht klar6. The Last Emperor - The World Susie Wong
Anmerkung vom Einreicher:
Sample eines ungarischen (Volks-)Liedes
46k Aufrufe zum Zeitpunkt des Einreichens (Video mit den meisten Ansichten eingereicht).
Deine Meinung du SpinnerNaja, solange es am Ende nur eine(r) nicht kapiert hat, dann hat es der Rest ja verstanden.
Das Lied war sowieso scheiße. Lohnt nicht die Aufregung.
Bewertet das Video einfach, wie ihr möchtet. Aber von meiner Seite aus wird nix disqualifiziert.
Eskalation!!!!Deine Meinung du Spinner
jetzt erst gecheckt, dass das ja Heike Langhans ist dann wundert mich nix mehr. Zwei Mitglieder von Sojourner auch beteiligt an dem Projekt, sehr geil. Ich danke dem Einreicher schon jetzt herzlichst für diesen Tipp#1 geht direkt auf die Liste Vocals erinnern mich hie und da ein bisschen an Aleah, und die Dynamik gefällt.
und die Double Bass nach 4 Minuten