Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

maberlinho

Bankspieler
Ich will hier keine Diskussionen über evt. Verfehlung der Klickzahl haben. Zumindest nicht öffentlich!!
Wenn, dann nehm ich das auf meine Kappe. Habe ich wohl was übersehen.

Außerdem weiß keiner, wieviel Klicks die Lieder bei Einreichung hatten, also hört bitte mit solchen Mutmaßungen auf. Danke.
Sorry eine Diskussion wollte ich auch nicht. Hatte nur die Lieder auf YouTube gehört und dann einfach mal Stichprobenartig Interpret und Titel eingegeben. Dieses Lied genommen, da OST dachte ich so wenige Klicks? Bei den mir angebotenen Videos war halt gleich eins mit knapp 75.000 Klicks bei; gleiches Lied.
Letztendlich soll jeder es selbst machen wie er will. Ich werde meine Shortlist später aber überprüfen und ggf ungültige Lieder streichen. Da nicht gewünscht, hier auch nicht weiter anprangern; sorry nochmal dafür.

Brummsel

Grumpy Old Man
6. The Last Emperor - The World Susie Wong

Anmerkung vom Einreicher:
Sample eines ungarischen (Volks-)Liedes

46k Aufrufe zum Zeitpunkt des Einreichens (Video mit den meisten Ansichten eingereicht).

Ferenc H.

Bankspieler
was gab es denn an dem motto falsch zu verstehen? Keine version über 50.000 klicks.
Also doch kein Fehler oder wie? ach war klar das sowas passiert bei den Motto welches ja nett gemeint ist aber zuviele Lücken hat ich ziehe mich zurück und mach den nächsten offenen wieder mit also an ALLE Nr.2 nicht bewerten ich vergebe auch keine Punkte

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bewertet das Video einfach, wie ihr möchtet. Aber von meiner Seite aus wird nix disqualifiziert. :)

Mir ist in dem Fall die Zahl der Aufrufe völlig egal. Das Lied ist nichtmal annähernd punktewürdig und würde auch bei nur 5 Aufrufen leer ausgehen.

Zu Nr. 6:

z2CvR6.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
#1 geht direkt auf die Liste (y) Vocals erinnern mich hie und da ein bisschen an Aleah, und die Dynamik gefällt.

und die Double Bass nach 4 Minuten :love:
jetzt erst gecheckt, dass das ja Heike Langhans ist :eek: dann wundert mich nix mehr. Zwei Mitglieder von Sojourner auch beteiligt an dem Projekt, sehr geil. Ich danke dem Einreicher schon jetzt herzlichst für diesen Tipp (y)

Oben