Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ich komm hier wieder viel zu schlecht weg......ich würde auch lieber nette worte und lobenswerte Kommentare schreiben.....aber bei soviel abfall ist es nicht mein Naturell, dies einfach so hinzunehmen und dabei höflich zu bleiben.
Fratello mio, an keinem perlt Kritik so seidenglatt ab wie an uns. Ist wie in der Schule: wir hören einfach nicht zu 🖖
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
So habe ich das gar nicht gemeint, Sweetie. :knuddel:

giphy.gif


Aber für Dich ist es natürlich viel komplizierter, wenn Du Voting plus Anmerkung über die Playstation regeln müsstest. :love:

Von daher wärest Du natürlich ausdrücklichst entschludigst, wenn Du diese Hilfestellung für den Ausrichter technisch bedingt nicht liefern kannst.
Er lässt einreichen 😜
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach was. Das lese ich gerade erst zum mindestens 26. Mal.

Die meisten anderen Teilnehmer*innen (bis auf vielleicht @Martel über Smartphone) könnten theoretisch ihr eigens recherchiertes Optimum an Klicks in die Anmerkung schreiben und Ausrichter müsste nur noch prüfen, ob der Filter richtig eingestellt war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ach was. Das lese ich gerade erst zum mindestens 26. Mal.

Die meisten anderen Teilnehmer*innen (bis auf vielleicht @Martel über Smartphone) könnten theoretisch ihr eigens recherchiertes Optimum an Klicks in die Anmerkung schreiben und Ausrichter müsste nur noch prüfen, ob der Filter richtig eingestellt war.
Wenn der ausrichter eh alles kontrollieren muss ist es doppelt gemoppelt :licht:
Ich plädiere für mehr einfältigkeit der Menschheit, wie in meinem votingbericht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn der ausrichter eh alles kontrollieren muss ist es doppelt gemoppelt :licht:

Stimmt auch wieder. Andererseits könnte man die Anmerkung in diesem Fall für die Klickzahl nutzen oder für den Link zur höchsten Alternative, dem offiziellen Video (innerhalb der Regeln) .... whatever.

Irgendwelche Anmerkungen zu einem "Votingbericht" beim Abstimmen sind davon ja unbenommen. Also nimmt Dir das niemand weg.

Das war von mir aus nur ein Vorschlag, wie man das Feature "Anmerkungen" angesichts dieses Mottos inhaltlich nutzen könnte.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Habe auch einen Platzhalter eingereicht. Bin noch unentschlossen, ob ich mit damit begnügen soll Platz 58 zu verteidigen oder kackdreist Platz 56 anstrebe!:confuse::LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.419
Punkte
113
Ort
Kärnten
So nach meinem Experiment, kehre ich wieder zu meinen Wurzeln zurück. :D Erwarte diesmal eine gute Platzierung und viele Punkte, von meinen sonst treuen Punktelieferanten :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also zu dem Vorschlag, dass man da noch irgendwelche Klickzahlen in die Anmerkung schreibt...
Ich finde, das ist so überflüssig, wie ein Kropf. (Kropf ist mittlerweile mein Lieblingswort).

Ich werde da von Zeit zu Zeit ein paar Stichproben machen, außerdem wechselt ihr ja sowieso Eure Lieder wie die Unterbuxen oder Hirschi seine Kondome, da mach ich mir doch keine doppelte und dreifache Mühe für nix. ;)

Vertrauen ist wichtig und ich denke, im Eingangspost sind die Regeln für jederman verständlich nochmal aufgeführt worden, also was soll ich da noch "kontrollieren"?.. ich bin doch nicht Euer Kindermädchen. :D

Und wer mit einem 30 Mio. Klick Song schummelt, für den beginnt spätestens bei der Präsentation der Spießrutenlauf; unsere Jury, bestehend aus Youtube-erfahrenen Agenten ist da unerbittlich.
Wer sich aber absolut nicht sicher ist, kann mir ja ne PN schreiben, ich schaue mir das dann mal an.

Es spielt auch für die Bewertung überhaupt keine Rolle, ob der Song nun 300 oder 49.000 Aufrufe hat. In beiden Fällen wurde die Vorgabe erfüllt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lustig.

Ich bin noch mal so ein paar dafür gespeicherte Kandidaten durch gegangen und hätte beinahe meinen Beitrag schon 5-mal spontan geändert.

Mein niedrigstes ist ein U-2 mäßiger Rock'n'-Pop-Hit mit nichtmal 100 Clicks. 25-mal davon ich womöglich.
Sowieso abzuarbeitende Pflichtbands und Länderpunkte, die ebenfalls die Vorgabe erfüllen.

Noch habe ich nicht wild herumgetauscht. Aber ich schließe es nicht aus.
 
Oben