hirschi
knuffeltrain
Meine Anmerkung ist ja bei der Präsentation fast immer,bei fast allen songs dabei
Fratello mio, an keinem perlt Kritik so seidenglatt ab wie an uns. Ist wie in der Schule: wir hören einfach nicht zuIch komm hier wieder viel zu schlecht weg......ich würde auch lieber nette worte und lobenswerte Kommentare schreiben.....aber bei soviel abfall ist es nicht mein Naturell, dies einfach so hinzunehmen und dabei höflich zu bleiben.
Er lässt einreichenSo habe ich das gar nicht gemeint, Sweetie.
Aber für Dich ist es natürlich viel komplizierter, wenn Du Voting plus Anmerkung über die Playstation regeln müsstest.
Von daher wärest Du natürlich ausdrücklichst entschludigst, wenn Du diese Hilfestellung für den Ausrichter technisch bedingt nicht liefern kannst.
Wenn der ausrichter eh alles kontrollieren muss ist es doppelt gemoppeltAch was. Das lese ich gerade erst zum mindestens 26. Mal.
Die meisten anderen Teilnehmer*innen (bis auf vielleicht @Martel über Smartphone) könnten theoretisch ihr eigens recherchiertes Optimum an Klicks in die Anmerkung schreiben und Ausrichter müsste nur noch prüfen, ob der Filter richtig eingestellt war.
Wenn der ausrichter eh alles kontrollieren muss ist es doppelt gemoppelt
Kriwas????.....Noch nie gehörtFratello mio, an keinem perlt Kritik so seidenglatt ab wie an uns. Ist wie in der Schule: wir hören einfach nicht zu
Hab was eingereicht. Vielleicht reicht es ja mit Glück für die Top 100.
Hast du eigentlich mal Fingerabdrücke von deinem musiksafe nehmen lassen?
Hab was eingereicht. Vielleicht reicht es ja mit Glück für die Top 100.
Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder noch schlechtere Zeiten