maberlinho
Bankspieler
Also ich kann locker 50 Lieder einreichen, die alle zu unrecht so unbekannt sind50 Songs, von denen mindestens 40 völlig zurecht unbekannt sind.
Was für eine Freude!![]()

Also ich kann locker 50 Lieder einreichen, die alle zu unrecht so unbekannt sind50 Songs, von denen mindestens 40 völlig zurecht unbekannt sind.
Was für eine Freude!![]()
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.@Brummsel wieviele Lieder wurden schon eingereicht?
Schlimmer als der Deutsch GP?Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.![]()
Ich würde mal sagen, Ja. Mein Tag ist jedenfalls gelaufen.Schlimmer als der Deutsch GP?![]()
Schlimmer als der Deutsch GP?
Dabei hab ich noch gar nicht eingereicht.....![]()
Die Profis haben ihre Festplatteninhalte im Kopf![]()
Mal sehen, vielleicht beende ich wirklich nach 50 die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.Wobei, wenn @Brummsel bei 50 den Cut macht..., auf jeden Fall.
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.![]()
Selbstverständlich.Ich gehe davon aus, dass mein Song dazu gehört![]()
Da muss man aber aufpassen... vielleicht sind das ja verschiedene Lieder, die aber den gleichen Titel haben.hatte zwei absolute topkandidaten am start.
lieder waren als cover nicht zu erkennen. so 20000 clicks.
hab sie dann bei google zur sicherheit mal eingegeben. das eine hatte im orginal ca. 130 mio, das andere so ca. 65 mio clicks........
Da muss man aber aufpassen... vielleicht sind das ja verschiedene Lieder, die aber den gleichen Titel haben.
Der Savi ist dem Genitiv sein Tod.
Und meiner gehört auch zu den Ausnahmen, gell?Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC.![]()