Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
50 Songs, von denen mindestens 40 völlig zurecht unbekannt sind. :jubel::jubel:
Was für eine Freude!:rolleyes:
Also ich kann locker 50 Lieder einreichen, die alle zu unrecht so unbekannt sind 😎. Dauert dementsprechend noch, bis ich entschieden habe, was ich nehme. Vielleicht folgt noch ein Platzhalter. @Brummsel wieviele Lieder wurden schon eingereicht? Vom Smartphone komme ich so gut wie nie ins Tool und bei mir läuft gerade das Internet sehr schlecht, also vom PC gar nicht 😕.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wir sind jetzt bei 36 und ich habe (bis auf 4-5 Ausnahmen) noch nie so viel Kackdreck in Reihenfolge gehört, das ist wirklich übel dieses mal. Ich schätze, übernächsten Sonntag sitz ich ganz allein vorm PC. :LOL:
Schlimmer als der Deutsch GP? :panik:

Dabei hab ich noch gar nicht eingereicht.....:LOL:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
hatte zwei absolute topkandidaten am start.

lieder waren als cover nicht zu erkennen. so 20000 clicks.

hab sie dann bei google zur sicherheit mal eingegeben. das eine hatte im orginal ca. 130 mio, das andere so ca. 65 mio clicks........
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hatte zwei absolute topkandidaten am start.
lieder waren als cover nicht zu erkennen. so 20000 clicks.
hab sie dann bei google zur sicherheit mal eingegeben. das eine hatte im orginal ca. 130 mio, das andere so ca. 65 mio clicks........
Da muss man aber aufpassen... vielleicht sind das ja verschiedene Lieder, die aber den gleichen Titel haben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Bum bum brummsel lebt doch seit seinem 5. Sieg nur noch auf der Überholspur und kokst sich eine Hirnzelle nach der anderen weh. Dem sein Urteilsvermögen gleicht dem eines Schwammkopfes
 
Oben