Kinski
total entspannt
Das war meine erste Wahl.... Ich glaube die hätte besser gepasst im Nachhinein
12 punkte von mir für den Bo$$ der Schweiz wären dir gewiss gewesen
Das war meine erste Wahl.... Ich glaube die hätte besser gepasst im Nachhinein
Ganz schlechter GeschmackAls Zugabe verrate ich noch meine Alternative (keine 100 Views), weil @sistahfan fragte.
Wurde als Single rausgebracht damals von der Plattenfirma, verkaufte sich nicht. Ich hatte das ganze Album auf Cassette und fand das gut. Über YouTube wieder aufgetrieben (posthum upload) und da auch kein Erfolg.
Du kennst halt den letzten tighten n***a nicht!
Damit wäre der for free BJ unerreichbar gewesenDas wäre noch meine Alternative gewesen, zu meinem jetzigen eingereichten Song.
Zwar kein Brett, aber solider Rock n Roll aus der guten alten Zeit.
Ganz schlechter Geschmack
Als Zugabe verrate ich noch meine Alternative (keine 100 Views), weil @sistahfan fragte.
Wurde als Single rausgebracht damals von der Plattenfirma, verkaufte sich nicht. Ich hatte das ganze Album auf Cassette und fand das gut. Über YouTube wieder aufgetrieben (als nachträglicher upload) und da auch kein Erfolg. 97 Views, davon circa 40-mal ich.
Wer sowas erfindet ist eh mein ernstfeindDer hat "Du trägst keine Liebe in Dir" erfunden.
ja bei Takti dem Blonden da gibt es nur hate it or love it. Taktlo$$ ist ein wahrer Künstler.
Das ist gut. Dafür wären dir Punkte sicher gewesen.
Ja.Hatten wir #45 schon?
Das ist gut. Dafür wären dir Punkte sicher gewesen.
Taktloss - Best of Punchlines
"...ich bekomme aus aller welt faxe, in denen mir feminstinnen den tod wünschen aber, keine sorge euch ficke ich auch noch!" "Das einzige Ma...best-of-taktloss.blogspot.com
21Danke @Brummsel
Insgesamt ein recht guter GP.
@Finch es sind 31 Lieder auf meiner vorläufigen Shortlist . Mal sehen wie viele ich davon noch disqualifizieren muss.
Nochmal sorry an @Ferenc H. war nicht meine Absicht, dass dein Beitrag so auf die "Goldwaage" gelegt wurde. Soll dein Song doch trotzdem mitmachen. Der Ausrichter sieht es nicht so eng und letztendlich muss jeder selbst entscheiden, in wie weit Lieder mit über 50.000 Klicks bewertet werden.