Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hoffe, ich bekomme auch welche für meine 1. Wahl. :knuddel:

Das ist sogar eigentlich recht einfach zu erraten.

Hm, mal schauen. Andersrum bin ich mir sicher keine Punkte zu bekommen, dafür war dein Urteil zu vernichtend :LOL: . Aber das war mir vorher schon klar und habe ich eingeplant.

@MadFerIt hat lässigerweise Echt beim Deutsch-GP eingereicht und volle 12 Punkte von mir abgestaubt.
Das war der GP, den Du gekniffen hattest. Remember? ;)

Daraufhin habe ich bei YouTube gefahndet und für @MadFerIt im Youtube-Thread ein paar "Hits" des Komponisten Michel van Dyke für den Was hörst Du Thread rausgesucht.

Erstaunlich, wie wenig Clicks manche Singles haben.

Natürlich, du wirst schon dafür sorgen, dass ich das nie vergessen werde ;)

Ich erinnere mich, dass du da was gepostet hattest. Muss ich mal raus suchen und mir anhören.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Was ein Glück, dass ich nicht mitgemacht habe und mir das alles nicht durchhören muss. Da reichen ja oftmals bereits die Namen der Interpreten bzw. so mancher "bewährte" Kontraindikator hier. :sleep:

Aber schön, dass Max ein bisschen desinfizieren will. Mein Eindruck war jetzt eher der, dass die Moderation kapituliert hat vor dem Klassenausflug der 8a.

:p;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hm, mal schauen. Andersrum bin ich mir sicher keine Punkte zu bekommen, dafür war dein Urteil zu vernichtend :LOL: .

Das ist natürlich leider eine situative Gefahr von Live-Kommentaren gegenüber ausgewogenen und ausformulierten Votingberichten.

Das hatte schon seinen Grund, weshalb ich meine nachträglichen Live-Kommentare der letzten Ausgabe lieber nur auf Anfrage versendet hatte.
Live kommt das ja noch viel gemeiner 'rüber, als um 1-2 Tage verspätet.
Ich hätte mir im Nachhinein eine blöde Bemerkung gegenüber @Ferenc H. verkniffen und möchte mich deswegen entschuldigen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ein Glück, dass ich nicht mitgemacht habe und mir das alles nicht durchhören muss. Da reichen ja oftmals bereits die Namen der Interpreten bzw. so mancher "bewährte" Kontraindikator hier. :sleep:

Aber schön, dass Max ein bisschen desinfizieren will. Mein Eindruck war jetzt eher der, dass die Moderation kapituliert hat vor dem Klassenausflug der 8a.

:p;)


Verrate mir lieber mal, ob das Glen Hansard ist bei der Nr. 42 an der Orgel.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist natürlich leider eine situative Gefahr von Live-Kommentaren gegenüber ausgewogenen und ausformulierten Votingberichten.

Das hatte schon seinen Grund, weshalb ich meine nachträglichen Live-Kommentare der letzten Ausgabe lieber nur auf Anfrage versendet hatte.
Live kommt das ja noch viel gemeiner 'rüber, als um 1-2 Tage verspätet.
Ich hätte mir im Nachhinein eine blöde Bemerkung gegenüber @Ferenc H. verkniffen und möchte mich deswegen entschuldigen.

Ah, der Kommentar kam nicht von dir. Du hast ihn nur geliked :LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Immerhin erwarten wir keine Punkte mehr voneinander. Vieles ist kompatibel, aber manches geht dafür aber sowas von gar nicht. :knuddel:

Meine Punkte gehen immer an @MadFerIt und von ihm bekomme ich auch die meisten Punkte zurück.

Qualitätsuser unter sich.
dein kommentar zu dem song, den ich eingereicht habe, lässt tatsächlich davon ausgehen, dass du auch dieses mal punkte rüberwachsen lässt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus einem Interview der Uhrenangeberzeitschrift Watchtime mit dem Sportkommentator Marcel Reif :


Welche Uhr nehmen Sie ins Stadion mit?
„Da gehe ich ganz nach dem Lust-und-Laune-Prinzip vor. Es gibt wunderbare Geschichten mit Karl-Heinz Rummenigge, der ja auch sehr uhrenaffin ist. Wenn ich weiß, dass ich im Vorfeld des Spiels mit ihm am Tisch stehe, überlege ich mir sehr wohl, welche Uhr ich anziehe, und wähle gern eine, die er vielleicht noch nicht hat. Dann ziehe ich ganz bewusst den Ärmel etwas zurück, bleibe so stehen und warte ab. Nach zehn Sekunden hat er mein Handgelenk gescannt, sagt aber nichts. Das sind herrliche Spielchen unter Männern.“

:LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Immerhin erwarten wir keine Punkte mehr voneinander. Vieles ist kompatibel, aber manches geht dafür aber sowas von gar nicht. :knuddel:

Meine Punkte gehen immer an @MadFerIt und von ihm bekomme ich auch die meisten Punkte zurück.

Qualitätsuser unter sich.

So weit ist es schon gekommen :(. Ich hatte eigentlich für diesen GP einen anderen Beitrag schon parat der dir vielleicht gefallen hätte aber dann bin ich auf dieses Lied gestoßen und dann musste ich das nehmen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Als Zugabe verrate ich noch meine Alternative (keine 100 Views), weil @sistahfan fragte.

Wurde als Single rausgebracht damals von der Plattenfirma, verkaufte sich nicht. Ich hatte das ganze Album auf Cassette und fand das gut. Über YouTube wieder aufgetrieben (als nachträglicher upload) und da auch kein Erfolg. 97 Views, davon circa 40-mal ich.

Ja, ist okay - geht so. Zumindest eine vierstellige Zahl an Zuhörern hätte man dem schon zutrauen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
36. Dimple Minds - Denen man nicht vergibst


Anmerkung vom Einreicher:
Rund 26.000 Aufrufe für diesen Titel, zwei gleichnamige Songs mit wenig Views sind andere Titel!

Wie ich direkt "Durstige Männer" hören musste, Ole 90er...damals auf den Parties die dritte Dose Tante Karla intus, schon leicht betüddelt, durstige Männer lief und man fühlte wie direkt weitere Sackhaare am spriessen waren :saint:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Da ich mich von dem Grand-Prix mangels Zeit zurückgezogen haben veröffentliche ich jetzt meinen Hit, welchen ich eingereicht hätte.
Ihr könnt ja schreiben, wie ihr die Perle findet.
Bin ich damit Meister der Herzen, wie einst der Schalke 04 (2001)?
Bei den niedrigen Klickzahlen wäre ich vorne dabei gewesen.

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da ich mich von dem Grand-Prix mangels Zeit zurückgezogen haben veröffentliche ich jetzt meinen Hit, welchen ich eingereicht hätte.
Ihr könnt ja schreiben, wie ihr die Perle findet.
Bin ich damit Meister der Herzen, wie einst der Schalke 04 (2001)?
Bei den niedrigen Klickzahlen wäre ich vorne dabei gewesen.

Sehr wack......und das war sehr höflich formuliert
 
Oben