Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.241
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So, bin jetzt mit allen Beiträgen durch. wer von mir jetzt nichts gegenteiliges gehört hat, dessen beitrag ist qualifiziert. Bis morgen 15 Uhr werde ich nichts mehr anhören. In der Stunde bis zur Präsentation werde ich eventuelle änderungen nochmal anhören, sollten dort aber dann gitarren dabei sein, dann wird der beitrag nicht bei der präsentation berücksichtigt. bleibt also im zweifel lieber bei eurem beitrag ;)


ps. ich bin sehr stolz auf eure disziplin, hätte gedacht das ich viel mehr titel beanstanden muss (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Sollte mein Kacktitel besser als Platz 45 abschneiden ist das nur ein weiterer Beweis, dass man dieses Forum nicht ernst nehmen kann!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kinski, müssen wir morgen abend bei der Präsentation eigentlich den Ton einschalten, oder können wir nebenbei Creedence Clearwater Revival, AC-DC und Lynyrd Skynyrd hören? :weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.241
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Kinski, müssen wir morgen abend bei der Präsentation eigentlich den Ton einschalten, oder können wir nebenbei Creedence Clearwater Revival und Lynyrd Skynyrd hören? :weghier:


also, qualitativ ist das eigentlich ganz ok was eingereicht wurde. ein beitrag überstrahlt natürlich alles. überflüssig zu erwähnen das es meiner ist :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen werden die Gitarren opis mal den swag der jungen tragen müssen... Oder ertragen😉
39564606yw.gif
 
Oben