Kinski
total entspannt
Da ich bei Motto GPs glaube ich nie über Platz 10 hinaus kam, Ist meine Zielsetzung diesmal klar:
Das muss sich ändern
Deinen Song habe ich gerade gehört und jetzt schon keine lust auf die anderen
Da ich bei Motto GPs glaube ich nie über Platz 10 hinaus kam, Ist meine Zielsetzung diesmal klar:
Das muss sich ändern
Sollte mein Kacktitel besser als Platz 45 abschneiden ist das nur ein weiterer Beweis, dass man dieses Forum nicht ernst nehmen kann!
Nein, mein Protest gegen dieses Motto!schämen solltest du dich allerdings trotzdem
Nein, mein Protest gegen dieses Motto!
Stimmt, aber trotzdem Protest gegen das elitäre Gehabe derjenigen, die sich auf ihr tatsächliches oder vorgebliches Musikexpertentum mächtig was einbilden!, das ist das anerkennen der eigenen ahnungslosigkeit
@Kinski, müssen wir morgen abend bei der Präsentation eigentlich den Ton einschalten, oder können wir nebenbei Creedence Clearwater Revival und Lynyrd Skynyrd hören?
Also wird es kacke.also, qualitativ ist das eigentlich ganz ok was eingereicht wurde.
also, qualitativ ist das eigentlich ganz ok was eingereicht wurde. ein beitrag überstrahlt natürlich alles. überflüssig zu erwähnen das es meiner ist
Also wird es kacke.
danke lieber kinski für den schmunzler.
natürlich überstrahlt dein beitrag alle. (und wenns notfalls deine exklusive meinung wär)
Danke, dein Urteil ist wie immer eine Auszeichnung für mich.eure beiträge sind so ziemlich die low lights
Damit kann unmöglich ich gemeint sein. Ich habe doch einen Siegersong eingereicht.nee, die meisten waren etwas kreativer als du und dein anderer altherrenkumpel, eure beiträge sind so ziemlich die low lights
ps. ich bin sehr stolz auf eure disziplin, hätte gedacht das ich viel mehr titel beanstanden muss
Morgen werden die Gitarren opis mal den swag der jungen tragen müssen... Oder ertragen