Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
39564606yw.gif
tenor - 2020-10-02T113758.087.gif

So macht man das... Hab i im Zommahouse gelernt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Kastanienschäler @Kinski findet meinen Beitrag kacke. Das heißt einstelliger Platz scheint sicher. Ansonsten hoffe natürlich, dass trotz dieses mittelmäßigen Mottos wenige User gezwungen sind RAP einzureichen :weghier: :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ansonsten hoffe natürlich, dass trotz dieses mittelmäßigen Mottos wenige User gezwungen sind RAP einzureichen
Ich rechne mit Tranz, Disko, Haus, und mächtig viel Elektroschrott.
Also so ne Musik, wie wenne im 3 Stock am offenen Fenster sitzt und draußen steht ein GTI an der Ampel und Du hörst immer nur "DZZT, DZZT, DZZT, DZZT, DZZT......UPF, UPF, UPF, UPF, UPF....."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich spekuliere auf 12 Punkte von @HamburgBuam
Der kennt das zwar nicht, aber das wird ihm gefallen.
Von @Bombe soll ebenfalls was reinkommen, damit er weiß, was er auflegen soll, wenn er nochmal den DJ machen muss.
Dann kommt vielleicht von da und dort noch was rein und schwupps habe ich den GP gewonnen, obwohl Gitarren verboten sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Ich rechne mit Tranz, Disko, Haus, und mächtig viel Elektroschrott.
Also so ne Musik, wie wenne im 3 Stock am offenen Fenster sitzt und draußen steht ein GTI an der Ampel und Du hörst immer nur "DZZT, DZZT, DZZT, DZZT, DZZT......UPF, UPF, UPF, UPF, UPF....."
Tranz, Disko, Haus, und RAP sind natürlich fast ausnahmslos schrott.
Elektroelemente sind der einzige Grund, warum ich bei diesem GP nicht boykottiere. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tranz, Disko, Haus, und RAP sind natürlich fast ausnahmslos schrott.
Elektroelemente sind der einzige Grund, warum ich bei diesem GP nicht boykottiere. :D
Ich werde dich irgendwann in Wuppertal auflungern und dich Schlafenlegen... Und wenn du wach wirst, wird dein Spagettifadenbody angekettet sein...

Und onkel H aus B wird dann mit nem großen Kopfhörer mit lautem sprechgesang auf dich zuwandern und schäbig dabei lachen...

tenor - 2020-10-02T213759.012.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Freue mich auf morgen. Redzone und nebenbei bisschen im GP Thread pöbeln, das wird ein solider Sonntag. :saint:

Ich glaube nicht, dass ich morgen (16 Uhr für mich extrem ungünstig) zum Hören komme, aber vielleicht reicht es zwischendurch noch zum Pöbeln, wenn ich am Smartphone checke, was die Konkurrenz für einen Schrott abgegeben hat.
Ob da versteckte Gitarren dabei sind, kann ich erst nach Feierabend überprüfen.

Aber selbst wenn, würde ich niemanden verpetzen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Och, sollten morgen überraschenderweise Gittareninstrumentenklänge zu hören sein, würde das den Unterhaltungsfaktor deutlich in die Höhe schrauben :weghier:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Schade, dass wir es nicht heute gemacht haben.
Bei den ganzen netten Worten ist man schon in Stimmung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass wir es nicht heute gemacht haben.
Bei den ganzen netten Worten ist man schon in Stimmung.

Von Dir plane ich übrigens auch 12 Punkte. Du bist noch so unvoreingenommen und kannst vielleicht deswegen einen Qualitätsbeitrag von Schrott unterscheiden.

Das kann ich vom Rest eines Forums, welches man musikalisch aus Erfahrung in keinster Weise ernst nehmen sollte, nicht erwarten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Von Dir plane ich übrigens auch 12 Punkte. Du bist noch so unvoreingenommen und kannst vielleicht deswegen einen Qualitätsbeitrag von Schrott unterscheiden.

Das kann ich vom Rest eines Forums, welches man musikalisch aus Erfahrung in keinster Weise ernst nehmen sollte, nicht erwarten.
Da ich beim GP 27 deinen 12er erhielt und beim GP 28 eigentlich mit dem Beach House Song an den Start gehen wollte und selbst für meine "Herzensangelegenheit" High Tropics 8 Zähler von Dir erhielt rechne ich mir auch diesmal wieder Chancen aus, in deinen TOP3 zu landen
 
Oben