Ich rechne mit Tranz, Disko, Haus, und mächtig viel Elektroschrott.Ansonsten hoffe natürlich, dass trotz dieses mittelmäßigen Mottos wenige User gezwungen sind RAP einzureichen
Tranz, Disko, Haus, und RAP sind natürlich fast ausnahmslos schrott.Ich rechne mit Tranz, Disko, Haus, und mächtig viel Elektroschrott.
Also so ne Musik, wie wenne im 3 Stock am offenen Fenster sitzt und draußen steht ein GTI an der Ampel und Du hörst immer nur "DZZT, DZZT, DZZT, DZZT, DZZT......UPF, UPF, UPF, UPF, UPF....."
Drummersolo bei dir?Ich spekuliere auf 12 Punkte von @HamburgBuam
Der kennt das zwar nicht, aber das wird ihm gefallen.
Von @Bombe soll ebenfalls was reinkommen, damit er weiß, was er auflegen soll, wenn er nochmal den DJ machen muss.
Dann kommt vielleicht von da und dort noch was rein und schwupps habe ich den GP gewonnen, obwohl Gitarren verboten sind.
Ich werde dich irgendwann in Wuppertal auflungern und dich Schlafenlegen... Und wenn du wach wirst, wird dein Spagettifadenbody angekettet sein...Tranz, Disko, Haus, und RAP sind natürlich fast ausnahmslos schrott.
Elektroelemente sind der einzige Grund, warum ich bei diesem GP nicht boykottiere.
Steht @HamburgBuam darauf? Aber selbst wenn dem so wäre, würde ich es nicht verraten und bis jetzt habe ich noch nix verraten.Drummersolo bei dir?
Freue mich auf morgen. Redzone und nebenbei bisschen im GP Thread pöbeln, das wird ein solider Sonntag.
Keine Sorge, nette Worte haben wir morgen noch zur Genüge auf der PfanneSchade, dass wir es nicht heute gemacht haben.
Bei den ganzen netten Worten ist man schon in Stimmung.
Ich werde dich irgendwann in Wuppertal auflungern und dich Schlafenlegen... Und wenn du wach wirst, wird dein Spagettifadenbody angekettet sein...
Und onkel H aus B wird dann mit nem großen Kopfhörer mit lautem sprechgesang auf dich zuwandern und schäbig dabei lachen...
Anhang anzeigen 11206
Schade, dass wir es nicht heute gemacht haben.
Bei den ganzen netten Worten ist man schon in Stimmung.
Da ich beim GP 27 deinen 12er erhielt und beim GP 28 eigentlich mit dem Beach House Song an den Start gehen wollte und selbst für meine "Herzensangelegenheit" High Tropics 8 Zähler von Dir erhielt rechne ich mir auch diesmal wieder Chancen aus, in deinen TOP3 zu landenVon Dir plane ich übrigens auch 12 Punkte. Du bist noch so unvoreingenommen und kannst vielleicht deswegen einen Qualitätsbeitrag von Schrott unterscheiden.
Das kann ich vom Rest eines Forums, welches man musikalisch aus Erfahrung in keinster Weise ernst nehmen sollte, nicht erwarten.
Der oder diejenige welche/r von mir 12 Punkte bekommt... Hat die Ehre mir 2 Wochen ein avantar nach lust und laune zu verpassen..