Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir garantiert keine Gitarre drinne. :D
Kann man sogar sehen. Und kein Bass. Wenn schon, denn schon. :clowns:
Auf dem ganzen Album wurde (weitestgehend) auf Gitarre und Bass verzichtet. :belehr:

Ich rechne fest mit einem Sieg mit circa 200 Punkten Vorsprung. Und ich mag den Song sogar. :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hab mehrere Gitarren-lose Songs auf Vorrat ... welchen nehm ich da nur?


Ach ich nehm mal einen Nicht-Sieger-Song der vielleicht fürs Mittelfeld reicht. Passt scho...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.874
Punkte
113
Eigentlich ist dieser Motto GP wie dafür gemacht nen alten Elektro-Klassiker einzureichen. Problem dabei: Ich weiß, dass man damit irgendwo in HamburgBuams Regionen landet :weghier:
Ich hab als Platzhalter einfach mal nen sicheren TOP5 Song eingereicht. Wechseln kann ich immer noch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Ich muss ja gestehen ich hatte um die Jahrtausendwende eine Phase, wo ich ein Paar Dance Sachen gut fand. Aber selbst da gibt's viele Sachen, die mit E-Gitarren Sound (sicherlich aus'm Computer) untermalt wurden.
Ich hör so was gar nicht raus....

Bin der Meinung wenn @Kinski den Beitrag absegnet sollte das okay sein.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
hab auch mal was eingereicht... wird aber noch wechseln denke ich. bin ja noch nicht mal sicher ob ich eher die elektro oder hiphop schiene fahren soll....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde mich unabhängig vom Ergebnis des GPs als Ausrichter für den GP#30 in Stellung bringen.

giphy.gif
 
Oben