Danke, dass du ausrichtest. Aufgrund deiner Platzierungen und Qualität deiner Liedbeitraege würdest du es NIE dürfen
Danke, dass du ausrichtest. Aufgrund deiner Platzierungen und Qualität deiner Liedbeitraege würdest du es NIE dürfen
Von Deiner früheren Lieblingsband? Nur, damit ich nicht erst überlege, von denen was einzureichen.Eigentlich ist dieser Motto GP wie dafür gemacht nen alten Elektro-Klassiker einzureichen. Problem dabei: Ich weiß, dass man damit irgendwo in HamburgBuams Regionen landet
Ich hab als Platzhalter einfach mal nen sicheren TOP5 Song eingereicht. Wechseln kann ich immer noch.
von Ramstein? Da sind Gitarren drin
Zur Sicherheit nimmst das....Bin dabei. Wehe, da hat sich ein Gitarrenzupfer eingeschlichen.
Ein netter Junge scheint er zu sein. Schade das ich ihn nicht verstanden habe.Zur Sicherheit nimmst das....
Auch wenn die Null Punkte garantiert sind
mach ruhig. gehste mit baden. perlen vor die säueVon Deiner früheren Lieblingsband? Nur, damit ich nicht erst überlege, von denen was einzureichen.
Hab das erste Mal gewechselt. Damit könnte ich gerade so unter die Top 50 kommen
Bin ich dienstlich mehr als gewohnt von den kleinen Rackern, die mir was von Qualität und dem Leben erzählen wollen aber selbst nix auf die Kette bekommen.
Nein das war scheizzeEin netter Junge scheint er zu sein. Schade das ich ihn nicht verstanden habe.
War das Elbisch?
Ja, aber bei der Band würde es mich bis ins Herz treffenIst ja nicht so, dass ich das hier nicht gewohnt bin.
Super Tipp. DankeDa gibt's auf YouTube bestimmt auch irgendeine elektro, Cello, Chor, Piano oder sonst was Version von. Sowas findet sich doch bestimmt von fast jedem einigermaßen bekannten Lied.
Schön das du endlich den rap für dich gefunden hast...Hab das erste Mal gewechselt. Damit könnte ich gerade so unter die Top 50 kommen