Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab immerhin mit wohlwollen 17 Beiträge auf meiner Shortlist. Sonst sind es immer so um die 30. "Keine Gitarren" hat gute Chancen den Deutsch GP als "Worst GP ever" abzulösen. Danke @Kinski für die Durchführung.

Jetzt brauch ich nach dieser überwiegenden Tortur aber mal richtig gute Musik auf die Ohren :devilish:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kinski

giphy.gif


Super Präsentation.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Laut dem Tool kann ich der 51 (keine Band eingegeben mit kein Titel eingegeben) 12 Punkte geben!:weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Danke an @Kinski für die Präsentation. Hast Dir ernsthaft Mühe gegeben, neutral zu bleiben. :D

Mehr fällt mir eigentlich nicht mehr dazu ein, nach 10 Titeln hatte ich schon Zahnschmerzen, das war einfach ein riesengroßer Haufen Scheisze, den man sich da anhören muss. :belehr:
Ich weiß diesmal wirklich nicht, wie ich das Voting schaffen soll, wahrscheinlich würfle ich diesmal auch.

Wenn dieser GP eins mal wieder bewiesen hat dann, dass Musik ohne Gitarre einfach die Seele fehlt. Das meiste klingt nur künstlich, kalt und steril.
Und dann kommt jemand mit Beethoven, come on. :LOL: Oder mit einem reinen Piano Stück, sind wir hier beim Instrumental-GP, oder was? ;)
Eine gute Slow Blues Nummer war dabei (Willisohn), die kriegt auch Punkte.
Mein eigener Beitrag kriegt von mir diesmal auch Punkte, ansonsten weiß ich nicht, wie ich das packen soll. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke an @Kinski für die Präsentation. Hast Dir ernsthaft Mühe gegeben, neutral zu bleiben. :D

Mehr fällt mir eigentlich nicht mehr dazu ein, nach 10 Titeln hatte ich schon Zahnschmerzen, das war einfach ein riesengroßer Haufen Scheisze, den man sich da anhören muss. :belehr:
Ich weiß diesmal wirklich nicht, wie ich das Voting schaffen soll, wahrscheinlich würfle ich diesmal auch.

Wenn dieser GP eins mal wieder bewiesen hat dann, dass Musik ohne Gitarre einfach die Seele fehlt. Das meiste klingt nur künstlich, kalt und steril.
Und dann kommt jemand mit Beethoven, come on. :LOL: Oder mit einem reinen Piano Stück, sind wir hier beim Instrumental-GP, oder was? ;)
Eine gute Slow Blues Nummer war dabei (Willisohn), die kriegt auch Punkte.
Mein eigener Beitrag kriegt von mir diesmal auch Punkte, ansonsten weiß ich nicht, wie ich das packen soll. :smoke:
tenor - 2020-10-03T212950.146.gif
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
hab noch in keinen song reingehört, das kommt morgen und es graut mir jetzt schon wenn ich sehe was da rummschwirrt. hoff das eine oder andere wird mich überraschen.
trotzdem habe ich die präsentation mitverfolgt zu @Kinski ehren. toll gemacht:belehr: (so jetzt will ich aber auch punkte:smoke:)

die latte um auf meine shortlist zu kommen setz ich bewusst tief, nicht das ich am ende keine 10 songs habe und eine zweite runde drehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Kurz nachgeguckt wer meinen Beitrag gedisst hat - die üblichen Pfeifen - sollte also locker Platz 10-20 werden. :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hatte ja angekündigt die Ausrichtung von GP #30 zu übernehmen, davon muss ich jetzt aber leider Abstand nehmen. Eigentlich weiß ich meinen Dienstplan inkl. Wochenenden ein ganzes Jahr lang, aufgrund vieler Erkrankungen von Kollegen in WGs vom selben Träger, werd ich aber auf absehbare Zeit woanders aushelfen und da kann ich dann auch meine freien Wochenenden dann nicht fest planen. Eine Ausrichtung auf so einer Jeopardy macht ergibt dann keinen Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ahh der GP ging ja mal voll an mir vorbei. Darf man trotzdem voten auch wenn man nix eingereicht hat ?
 
Oben