Finch
Zuhausegroßmacher
Fairer Wettbewerb ist schon was feines.
Fairer Wettbewerb ist schon was feines.
Die "Pentatonix" haben richtig was drauf. In Sachen "A capella Gesang" eine Klasse für sich. Ich hätte aber einen anderen Titel genommen...13. Pentatonix - Daft Punk
Dieser GP schreit fömlich nach einem der legendären "Votingberichte".
Ein Lied, das 3:13 Min. geht und wo "der beste Part ab 2:45 Min". beginnt, ist natürlich auch richtig geil.22. Soap&Skin - Wonder
Anmerkung vom Einreicher:
Ab 2:45 der beste Part, einfach genießen
Beethoven ist ein aufstrebener neuer Geheimtipp, musst mal reinhören. Aus dem wird mal was.Beim Überfliegen der Beiträge kannte ich gerade mal vier Interpreten. Mal schauen, was das wird.
Ich hätte nie gedacht, dass HipHop Rotze mal auf meine Shortlist schafft, aber diese Nummer gefällt mir wirklich gut.
Mein Fazit zu diesem gp:
- Platz 16 mit dem Song geht in Ordnung
- Within Temptation und Ratm soweit vorne ist schwach, weil WT lahm und Ratm zu bekannt ist, die restlichen Plätze gehen in Ordnung
- Ich brauche nach diesem gp eigentlich eine neue Signatur: "hat einen Song beim gp eingerichtet der in den top 5 von @hirschi und @Brummsel gelandet" => besser wirds nicht mehr
Sitze hier gerade in einem Internet-Cafe und warte, dass mein Internet nächste Woche angeschlossen wird.
Im Billstedt-Center gibt es alles sogar 08/15 FrauenWo zur Hölle gibt es denn noch Internet-Cafes? Heute hat man LTE oder ein freies WLAN. Da setzt man sich doch nicht mehr in so einen Schuppen.
Sexismus-Alarm!!!Beim Amadeus Electric Quartet dachte ich erst am Anfang, eine der Damen hätte einen Staubsauger in der Hand. Zu geil...
Wie viele Punkte gabs denn diesmal für sonic? 10 oder 12?
Und wieviele Punkte gibt es zurück? Und mit wievielen Mitspieler*Innen hat man vorher PNs mit Songvorschlägen ausgetauscht? Fragen über Fragen.
Dortmund NordstadtWo zur Hölle gibt es denn noch Internet-Cafes?
Sitze hier gerade in einem Internet-Cafe und warte, dass mein Internet nächste Woche angeschlossen wird.
Voting kommt also spät, wenn es ganz schlecht läuft vielleicht auch ausgewürfelt von hier aus.
Beim Überfliegen der Beiträge kannte ich gerade mal vier Interpreten. Mal schauen, was das wird.