Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Fairer Wettbewerb ist schon was feines. ;)
YXofNtC.gif
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Beim Amadeus Electric Quartet dachte ich erst am Anfang, eine der Damen hätte einen Staubsauger in der Hand:LOL::LOL::LOL:. Zu geil...

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sitze hier gerade in einem Internet-Cafe und warte, dass mein Internet nächste Woche angeschlossen wird.
Voting kommt also spät, wenn es ganz schlecht läuft vielleicht auch ausgewürfelt von hier aus.

Beim Überfliegen der Beiträge kannte ich gerade mal vier Interpreten. Mal schauen, was das wird.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass HipHop Rotze mal auf meine Shortlist schafft, aber diese Nummer gefällt mir wirklich gut. (y)

Fake News! Ich erinnere mich an einen der denkwürdigsten Momente der Sportforen.de GP-Geschichte, von GP 11, an dem ich für einen "HipHop Rotz" 6 Punkte bekommen habe :belehr: . An dem Tag ist wahrscheinlich die Hölle zugefroren:

Mein Fazit zu diesem gp:
  1. Platz 16 mit dem Song geht in Ordnung
  2. Within Temptation und Ratm soweit vorne ist schwach, weil WT lahm und Ratm zu bekannt ist, die restlichen Plätze gehen in Ordnung
  3. Ich brauche nach diesem gp eigentlich eine neue Signatur: "hat einen Song beim gp eingerichtet der in den top 5 von @hirschi und @Brummsel gelandet" => besser wirds nicht mehr

Aber vielleicht schafft es dann ja mit diesem GP noch jemand das gleiche Kunststück. Hoffentlich nicht, ich möchte, dass diese völlig unnütze Errungenschaft alleine bei mir bleibt. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
@Tirima, ja stimmt, es gab da noch einen HipHop Song, dem ich mal viele Punkte gegeben habe. Weiß allerdings nicht mehr wie der hieß.

btw. ich hab jetzt mein Voting abgeschickt. Insgesamt gefiel mir die erste Hälfte der Songliste deutlich besser, als die zweite.
Es bleibt dennoch worst GP ever. ;)

P.S. Interpreten einzureichen, die erst vor paar Monaten schon dabei waren, find ich auch irgendwie doof.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Voting abgeschickt Fazit: Ein Kracher war doch noch dabei welches ich nicht kannte aber Kmh 200 @Kinski hatte es ja gestern eilig kann ich aber verstehen muss ja selber früh aufstehen, ich denke ich schreibe auch mal einen Bericht zu den einzelnen Lieder ist eh überfällig
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und wieviele Punkte gibt es zurück? Und mit wievielen Mitspieler*Innen hat man vorher PNs mit Songvorschlägen ausgetauscht? Fragen über Fragen. :saint:

Qualität gibt massig Punkte. Schrott gibt eben entsprechend weniger. Es liegt bei dir wie weit du @Savi bei meinem nächsten Voting hinter dir lassen kannst. Also bei Direktüberweisungen auf mein paypal-konto bin ich gern bereit auch über schwache Beiträge hinweg zu sehen und trotzdem 12er Votings rauszuhauen.
Der Ball liegt bei dir. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sitze hier gerade in einem Internet-Cafe und warte, dass mein Internet nächste Woche angeschlossen wird.
Voting kommt also spät, wenn es ganz schlecht läuft vielleicht auch ausgewürfelt von hier aus.

Beim Überfliegen der Beiträge kannte ich gerade mal vier Interpreten. Mal schauen, was das wird.

Hey, mach keinen Scheiß! Du bist meine einzige Hoffnung. :)
 
Oben